Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 252326"><p>Hallo Karpfen 1 ,</p><p></p><p>ich hatte ebenfalls solche Patienten , ich habe sie erlöst. Sie hatte großflächige Pockenauschläge selbst im Maul drin . </p><p></p><p>Heilungschancen lagen für mich persönlich nach zahlreichen Experimenten bei null . </p><p></p><p>Wie ich bereits schon mal geschrieben habe ,ist ein Antibiotika Einsatz nicht ganz ungefährlich . Viele Fische sind biologisch für lange Zeit sehr geschwächt und fallen diesem Virus oft zum Opfer . </p><p></p><p>Es sind natürlich Einzelfälle mit so starken ausschag ,jedoch leider in der Medizin noch gar nicht erforscht . Wir wissen nicht ein mal um welche Art von Pocken sich hierbei handelt . </p><p></p><p>Die auf dem Foto , sich nicht nur einfach wachsartig sondern als Wucherungen . Die kriegt man nicht so einfach abzuschabern .</p><p></p><p>Schade um die Koi , manchmal auch sehr teure Koi ,die nach Befall so gut wie wertlos sind .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 252326"] Hallo Karpfen 1 , ich hatte ebenfalls solche Patienten , ich habe sie erlöst. Sie hatte großflächige Pockenauschläge selbst im Maul drin . Heilungschancen lagen für mich persönlich nach zahlreichen Experimenten bei null . Wie ich bereits schon mal geschrieben habe ,ist ein Antibiotika Einsatz nicht ganz ungefährlich . Viele Fische sind biologisch für lange Zeit sehr geschwächt und fallen diesem Virus oft zum Opfer . Es sind natürlich Einzelfälle mit so starken ausschag ,jedoch leider in der Medizin noch gar nicht erforscht . Wir wissen nicht ein mal um welche Art von Pocken sich hierbei handelt . Die auf dem Foto , sich nicht nur einfach wachsartig sondern als Wucherungen . Die kriegt man nicht so einfach abzuschabern . Schade um die Koi , manchmal auch sehr teure Koi ,die nach Befall so gut wie wertlos sind . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken ?
Oben