Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 252378"><p>Nein ,ich glaube nicht dass er Schmerzen füllt , jedoch die Ausbreitung war nicht zum Stoppen . </p><p></p><p>Des weiteren sollten mit Pocken befallenen Tiere eigentlich nicht mit den gesunden zusammen schwimmen . </p><p></p><p>Es hat nicht nur zur Folge ,dass der Virus ständig im Kreislauf ist ,sondern eine mögliche bakterielle Infektion die anderen gegen Pocken Immun ,Fische befallen . Dies geschieht meistens in der kälteren Jahreszeit bzw. bei Stresssituationen .</p><p></p><p>Oft entstehen Entzündungen unter den Wucherungen ,die bakterielle Infektionen verursachen . </p><p></p><p>Ich habe damals zb. 2 Pocken-Dauerpatienten in der Quarantäne . </p><p></p><p>Zu den Fischen kamen 2 Neuzugänge mit deutlicher Ammoniak Schädigung nach Transport aus Japan . ( Nie wieder Import im Mai - Wasser zu warm !!) </p><p></p><p>Da ich immer die Wasserwerte in der Quarantäne Top habe ,kamen die Fische gleich rein . </p><p></p><p>Bereits nach 2 Tagen waren Pocken bei neuen Fischen zu sehen . </p><p></p><p>Ich habe die kranken entfernt und die neuen waren nach 2 Wochen und zum Glück bis heute Pocken frei . </p><p></p><p>Man sieht ,wie schnell die Krankheit auf Immun schwachen Tiere anschlägt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 252378"] Nein ,ich glaube nicht dass er Schmerzen füllt , jedoch die Ausbreitung war nicht zum Stoppen . Des weiteren sollten mit Pocken befallenen Tiere eigentlich nicht mit den gesunden zusammen schwimmen . Es hat nicht nur zur Folge ,dass der Virus ständig im Kreislauf ist ,sondern eine mögliche bakterielle Infektion die anderen gegen Pocken Immun ,Fische befallen . Dies geschieht meistens in der kälteren Jahreszeit bzw. bei Stresssituationen . Oft entstehen Entzündungen unter den Wucherungen ,die bakterielle Infektionen verursachen . Ich habe damals zb. 2 Pocken-Dauerpatienten in der Quarantäne . Zu den Fischen kamen 2 Neuzugänge mit deutlicher Ammoniak Schädigung nach Transport aus Japan . ( Nie wieder Import im Mai - Wasser zu warm !!) Da ich immer die Wasserwerte in der Quarantäne Top habe ,kamen die Fische gleich rein . Bereits nach 2 Tagen waren Pocken bei neuen Fischen zu sehen . Ich habe die kranken entfernt und die neuen waren nach 2 Wochen und zum Glück bis heute Pocken frei . Man sieht ,wie schnell die Krankheit auf Immun schwachen Tiere anschlägt . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken ?
Oben