Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 536105" data-attributes="member: 5099"><p>Hallo bernd,</p><p></p><p>Ich weiß zwar nicht warum du mich hier so ankeifst, aber du wolltest meine Erfahrungen mit PS hören und ich habe sie dir gegeben.</p><p></p><p>Wie du vielleicht weist, habe ich seit letztem Jahr einen neuen teich und habe zum ersten mal seit langen ein algenmittel anwenden müssen. Neuteichsyndrom ebend. Ausser Aqua 5 dry War nichts im teich. Die Fische gesund und das Wasser auch.</p><p></p><p>Hätte ich positive Erfahrungen mit PS gemacht, hätte ich sie hier genauso wieder gegeben.</p><p></p><p>Und woher ich weiß das man als Händler eine Unterschrift abgeben muss, liegt daran das ich bei einem koihändler arbeite und wir das PS sogar im Sortiment haben. Stelle Dir das mal vor! Und ich habe schon so oft mit den Leuten telefoniert, da kannst du mir glauben das wir als Händler eine Unterschrift abgeben mussten, damit wir es vertreiben dürfen und das wir die Haftung übernehmen, falls etwas passieren sollte. Das ist Fakt und keine erfundene Geschichte oder sonst was.</p><p></p><p>Nichts desto trotz haben wir auch sehr viele Kunden die mit PS sehr zufrieden sind und wir es für die stammanwender auch im Sortiment behalten.</p><p></p><p>Und nun schalte mal ein Gang runter! </p><p></p><p>Mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 536105, member: 5099"] Hallo bernd, Ich weiß zwar nicht warum du mich hier so ankeifst, aber du wolltest meine Erfahrungen mit PS hören und ich habe sie dir gegeben. Wie du vielleicht weist, habe ich seit letztem Jahr einen neuen teich und habe zum ersten mal seit langen ein algenmittel anwenden müssen. Neuteichsyndrom ebend. Ausser Aqua 5 dry War nichts im teich. Die Fische gesund und das Wasser auch. Hätte ich positive Erfahrungen mit PS gemacht, hätte ich sie hier genauso wieder gegeben. Und woher ich weiß das man als Händler eine Unterschrift abgeben muss, liegt daran das ich bei einem koihändler arbeite und wir das PS sogar im Sortiment haben. Stelle Dir das mal vor! Und ich habe schon so oft mit den Leuten telefoniert, da kannst du mir glauben das wir als Händler eine Unterschrift abgeben mussten, damit wir es vertreiben dürfen und das wir die Haftung übernehmen, falls etwas passieren sollte. Das ist Fakt und keine erfundene Geschichte oder sonst was. Nichts desto trotz haben wir auch sehr viele Kunden die mit PS sehr zufrieden sind und wir es für die stammanwender auch im Sortiment behalten. Und nun schalte mal ein Gang runter! Mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
Oben