Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 545649" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Karsten,</p><p></p><p>dein Posting ist wirklich unverständig, ich habe in diesem Treat, wegen dem</p><p>nicht mehr zu kaufenden Algen Poeder gesamt 4 Postings eingestellt alle</p><p>4 Beiträge sind, nach Deiner Meinung "sinnlose Beiträge" ?????</p><p></p><p>Das ist ein unverschämter Angriff und lässt mich ahmen, das Du das entweder nicht verstehst oder es ist Dir gerade irgend was über die Leber gelaufen.</p><p></p><p>Beiträge von mir:</p><p>13.2. Hier sage ich als erster, das es den Algenpoeder nicht mehr in D gibt,</p><p>weil die Genehmigung dazu nicht vorliegt.</p><p>14.2 ein anderer setzt ein Posting ein, das das Mittel auch nicht mehr in NL gibt. Ich antworte, na dann wird eben diese Genehmigung auch in NL abgelaufen o.ä. sein.</p><p>14.2. ein anderes Mitglied postet das es im Internet das Algenpoeder zur einem</p><p>billigen Preis gibt, Ich antworte darauf, das geht aber nur wenn man 12 Dosen plus Fracht bestellt.</p><p>!9.2. ein anderes Mitglied postet das man doch "horten" soll, Ich antworte,</p><p>warum das,eben braucht man doch das Algen Poeder nicht, und Viviana hat ja mit diesem Mittel gute Umsätze gemacht und wird in kurzer Zeit wieder die Genehmigung erhalten.</p><p></p><p>So, und das sind für Dich "Kommentare die nerven und sinnlos sind" </p><p></p><p>Du hättest Sammy, der ja Deiner Meinung ist und 6 Kommentare eingestellt hat, die weniger Inhalt hatten, angreifen sollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 545649, member: 7995"] Hallo Karsten, dein Posting ist wirklich unverständig, ich habe in diesem Treat, wegen dem nicht mehr zu kaufenden Algen Poeder gesamt 4 Postings eingestellt alle 4 Beiträge sind, nach Deiner Meinung "sinnlose Beiträge" ????? Das ist ein unverschämter Angriff und lässt mich ahmen, das Du das entweder nicht verstehst oder es ist Dir gerade irgend was über die Leber gelaufen. Beiträge von mir: 13.2. Hier sage ich als erster, das es den Algenpoeder nicht mehr in D gibt, weil die Genehmigung dazu nicht vorliegt. 14.2 ein anderer setzt ein Posting ein, das das Mittel auch nicht mehr in NL gibt. Ich antworte, na dann wird eben diese Genehmigung auch in NL abgelaufen o.ä. sein. 14.2. ein anderes Mitglied postet das es im Internet das Algenpoeder zur einem billigen Preis gibt, Ich antworte darauf, das geht aber nur wenn man 12 Dosen plus Fracht bestellt. !9.2. ein anderes Mitglied postet das man doch "horten" soll, Ich antworte, warum das,eben braucht man doch das Algen Poeder nicht, und Viviana hat ja mit diesem Mittel gute Umsätze gemacht und wird in kurzer Zeit wieder die Genehmigung erhalten. So, und das sind für Dich "Kommentare die nerven und sinnlos sind" Du hättest Sammy, der ja Deiner Meinung ist und 6 Kommentare eingestellt hat, die weniger Inhalt hatten, angreifen sollen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
Oben