Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sugger" data-source="post: 547935" data-attributes="member: 11022"><p>in den Einkaufswagen gehen unten grüner Butten bestätigen dann kommt</p><p>den schwarzen Bommel bei unregstriert lassen= Afrekenen Zoder acc,</p><p></p><p>dann Ga verder, weiter denke ich</p><p></p><p>dann am besten das Land ändern in Duitsland, dann bei Porvicie = Bundesland (Bayern oder so ,-))</p><p>Voornaam ist Vorname</p><p>Achtermaam ist Nachname</p><p>adress ist Strasse und Hausnummer</p><p>Plaats ist der Ort</p><p>Postcode ist BLZ</p><p>dann Ga Verder</p><p></p><p>Versand auswählen 9,95€</p><p>Ga verder</p><p></p><p>Paypal</p><p>ga Verder</p><p>dann bist bei 6.</p><p>plaats Bestellung</p><p></p><p>dann noch Paypal bezahlen und fertig , bekommst dann noch 2 oder 3 Mails von denen kannst die aber auch bei Facebook oder Emall anschreiben in Deutsch bekommst dann auch Antwort </p><p>ging bei mir ohne Problem auch ohne NL;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sugger, post: 547935, member: 11022"] in den Einkaufswagen gehen unten grüner Butten bestätigen dann kommt den schwarzen Bommel bei unregstriert lassen= Afrekenen Zoder acc, dann Ga verder, weiter denke ich dann am besten das Land ändern in Duitsland, dann bei Porvicie = Bundesland (Bayern oder so ,-)) Voornaam ist Vorname Achtermaam ist Nachname adress ist Strasse und Hausnummer Plaats ist der Ort Postcode ist BLZ dann Ga Verder Versand auswählen 9,95€ Ga verder Paypal ga Verder dann bist bei 6. plaats Bestellung dann noch Paypal bezahlen und fertig , bekommst dann noch 2 oder 3 Mails von denen kannst die aber auch bei Facebook oder Emall anschreiben in Deutsch bekommst dann auch Antwort ging bei mir ohne Problem auch ohne NL;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pond support
Oben