Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 500841" data-attributes="member: 2853"><p>Morgen Uwe,</p><p></p><p></p><p>Der Satz stammt von dir und hier herrscht Übereinstimmung meinerseits.</p><p>Die neuen Biocarrier von Frank SOLLEN innerhalb 2-3 Wochen so aussehen wie auf dem Avatar von Frank. </p><p>Rein optisch sieht mir persönlich das nach einer guten Besiedlung von neuen Kunststoffkörpern innerhalb relativ kurzer Zeit aus. Klar kann es sein, dass Japanmatten bereits nach EINER Woche voll aktiv sind, aber ist das so wichtig?</p><p>Eine Besiedlungsfläche von 1200m²/m³ ist auch nicht gerade wenig, also wenn die Teile bei mir in der kleinen IH nach 2 Wochen so aussehen wie die von Frank, dann werfe ich 250 Liter in die Teich-HelX-Tonne, eben für das Frühjahr und für eventuelle Medikamenteneinsätze. Das entspricht dann ungefähr 1 m³ Japanmatte 8) </p><p>Alles mit Humor sehen Uwe :lol:</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 500841, member: 2853"] Morgen Uwe, Der Satz stammt von dir und hier herrscht Übereinstimmung meinerseits. Die neuen Biocarrier von Frank SOLLEN innerhalb 2-3 Wochen so aussehen wie auf dem Avatar von Frank. Rein optisch sieht mir persönlich das nach einer guten Besiedlung von neuen Kunststoffkörpern innerhalb relativ kurzer Zeit aus. Klar kann es sein, dass Japanmatten bereits nach EINER Woche voll aktiv sind, aber ist das so wichtig? Eine Besiedlungsfläche von 1200m²/m³ ist auch nicht gerade wenig, also wenn die Teile bei mir in der kleinen IH nach 2 Wochen so aussehen wie die von Frank, dann werfe ich 250 Liter in die Teich-HelX-Tonne, eben für das Frühjahr und für eventuelle Medikamenteneinsätze. Das entspricht dann ungefähr 1 m³ Japanmatte 8) Alles mit Humor sehen Uwe :lol: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
Oben