Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 500855" data-attributes="member: 7658"><p>Hallo Hans,</p><p></p><p>Seh ich doch, deshalb--> 8) </p><p></p><p>Ich wollte nur sagen das Japanmatte auch aus Kunststoff ist, aber der Einsatzort und die Anströmung dieser, ihren Wert für das Filterssytem ausmacht.</p><p></p><p>Wenn die Chips schneller besiedelbar wären als Helix und die auch nach Bakkikillenden Mitteln wieder schneller am Start sind, wäre das zu Helix eine echte Alternative. Das gilt es aber erst zu beweisen.</p><p></p><p>Das kann aber nur in Tests mit alleinigen Chipkammern ohne andere Medien gemacht werden. Dazu genügt aber die kostenlose Probe nicht.</p><p></p><p>Ich bin auf Erfahrung von Usern gespannt, die ihr Komplettsystem damit fahren und das wird dauern, da diese Art Chips ja wohl erst seit kurzem am Markt hier sind.</p><p></p><p>Da es sich auch hier um ein stark bewegtes Medium handelt, bin ich mit der Wieder- und Ansiedlung von Bakterien eher skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen. Hinzu kommt, das meiner Meinung nach, vorhandene Filterkammern eher suboptimal für den Chip sind. Auch hier müsste dann für den</p><p>Chip eine extra Kammer her, wo Anströmung und Bewegung auf diesen abgestimmt sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 500855, member: 7658"] Hallo Hans, Seh ich doch, deshalb--> 8) Ich wollte nur sagen das Japanmatte auch aus Kunststoff ist, aber der Einsatzort und die Anströmung dieser, ihren Wert für das Filterssytem ausmacht. Wenn die Chips schneller besiedelbar wären als Helix und die auch nach Bakkikillenden Mitteln wieder schneller am Start sind, wäre das zu Helix eine echte Alternative. Das gilt es aber erst zu beweisen. Das kann aber nur in Tests mit alleinigen Chipkammern ohne andere Medien gemacht werden. Dazu genügt aber die kostenlose Probe nicht. Ich bin auf Erfahrung von Usern gespannt, die ihr Komplettsystem damit fahren und das wird dauern, da diese Art Chips ja wohl erst seit kurzem am Markt hier sind. Da es sich auch hier um ein stark bewegtes Medium handelt, bin ich mit der Wieder- und Ansiedlung von Bakterien eher skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen. Hinzu kommt, das meiner Meinung nach, vorhandene Filterkammern eher suboptimal für den Chip sind. Auch hier müsste dann für den Chip eine extra Kammer her, wo Anströmung und Bewegung auf diesen abgestimmt sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
Oben