Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 501425" data-attributes="member: 2853"><p><strong>Re: Antwort</strong></p><p></p><p></p><p>Ich habe ja geschrieben, so einfach ist das nicht mit den Biofilmen, allerdings glaube ich den Worten von echten Biofilmexperten mehr als den Äußerungen von Herstellern und Vertreibern diesbezüglich. </p><p>Wir hatten vor Jahren eine rege Diskussion bei Koi.de über 26 Seiten, da ging es das erste mal um Chips, Herr Jedrusiak (sehr netter Kerl übrigens) übernahm den fachlichen Part seitens des Herstellers, uns user "vertrat" Jürgen Hassert mit am besten, die alten Hasen werden den Namen noch kenne und schätzen. </p><p>Am Schluss der Diskussion wollte ich es dann genau wissen und habe mich an ein bekanntes Forschungszentrum für Biofilme gewandt, die haben sich NEUTRAL mit meinem Anliegen auseinander gesetzt, ich sage nur mal die Quintessenz von Prof. Flemming: VIEL WUNSCHDENKEN seitens der Hersteller und Vertreiber bezüglich der Vorteilhaftigkeit von porösen Filtermaterialien 8) </p><p>Frank seine Chips sind ein anderer Ansatz, da ist nichts "porös", ob sie sich wirklich so schnell besiedeln bleibt abzuwarten!</p><p>Nun bin ich aber wieder still und betreibe "Schenkelklopfen" :wink: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 501425, member: 2853"] [b]Re: Antwort[/b] Ich habe ja geschrieben, so einfach ist das nicht mit den Biofilmen, allerdings glaube ich den Worten von echten Biofilmexperten mehr als den Äußerungen von Herstellern und Vertreibern diesbezüglich. Wir hatten vor Jahren eine rege Diskussion bei Koi.de über 26 Seiten, da ging es das erste mal um Chips, Herr Jedrusiak (sehr netter Kerl übrigens) übernahm den fachlichen Part seitens des Herstellers, uns user "vertrat" Jürgen Hassert mit am besten, die alten Hasen werden den Namen noch kenne und schätzen. Am Schluss der Diskussion wollte ich es dann genau wissen und habe mich an ein bekanntes Forschungszentrum für Biofilme gewandt, die haben sich NEUTRAL mit meinem Anliegen auseinander gesetzt, ich sage nur mal die Quintessenz von Prof. Flemming: VIEL WUNSCHDENKEN seitens der Hersteller und Vertreiber bezüglich der Vorteilhaftigkeit von porösen Filtermaterialien 8) Frank seine Chips sind ein anderer Ansatz, da ist nichts "porös", ob sie sich wirklich so schnell besiedeln bleibt abzuwarten! Nun bin ich aber wieder still und betreibe "Schenkelklopfen" :wink: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Pond Wheely Chip kostenlos
Oben