Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pondlap oxygen test kit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 421816" data-attributes="member: 3444"><p>mh...bei der ersten messung hatte ich 13,5 ppm...das kann aber eigentlich nicht sein...</p><p></p><p>die 2 messung habe ich mal mit gefühl gemacht... und es kam 11ppm raus...</p><p></p><p></p><p>und nun?</p><p></p><p>das sind dann 11mg-l ?</p><p></p><p>kann das überhaupt sein...hab nur 2 sprudelsteine und das geplätscher am filterauslauf... ich dachte ich könnte froh sein wenn ich 7mg-l hätte</p><p></p><p></p><p>oder ist es normal bei den temperaturenwasser temp- 7 grad</p><p>oder muss ich das jetzt mit den 60%ausrechnen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 421816, member: 3444"] mh...bei der ersten messung hatte ich 13,5 ppm...das kann aber eigentlich nicht sein... die 2 messung habe ich mal mit gefühl gemacht... und es kam 11ppm raus... und nun? das sind dann 11mg-l ? kann das überhaupt sein...hab nur 2 sprudelsteine und das geplätscher am filterauslauf... ich dachte ich könnte froh sein wenn ich 7mg-l hätte oder ist es normal bei den temperaturenwasser temp- 7 grad oder muss ich das jetzt mit den 60%ausrechnen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
pondlap oxygen test kit
Oben