Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 516773" data-attributes="member: 2501"><p>Wo wir grade bei Pulver sind.</p><p>Irgendjemand als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden?</p><p></p><p>Wir fassen nochmal zusammen:</p><p></p><p>Es wurde bereits früher seit Jahren in DE Verkauft</p><p>Viele Benutzen es seit Jahren ohne irgendwelche Auffäligkeiten.</p><p>Durch Forenmember wurde im Labor eine Analyse erstellt. Ergebniss Unbedenklich.</p><p>Selbst kleinste Fische und Verwendung mit Medis hatten bisher keinen Ausfall zur Folge.</p><p>Die selben Inhaltsstoffe sind in DE mit Zulassung als Medikamt am Markt.</p><p>Korrigiert mich aber es gibt das Mittel zu einem hohen Preis mit Zulassung in DE als Blanket Answer.</p><p></p><p>Also selbst wer sich mit der Kneifzange die Buchse anzieht dürfte doch da nichts mehr zu mosern haben!?</p><p></p><p>Ob es jemand benutzt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.</p><p></p><p>Wo ich es vermeiden kann Kippe ich außer Frischwasser oder mal Milchsäue / Tsema nichts in den Teich.</p><p>Aber wenn es doch nötig ist sollte es bei der Aktenlage keine Bauchschmerzen bereiten PS zu benutzen.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 516773, member: 2501"] Wo wir grade bei Pulver sind. Irgendjemand als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden? Wir fassen nochmal zusammen: Es wurde bereits früher seit Jahren in DE Verkauft Viele Benutzen es seit Jahren ohne irgendwelche Auffäligkeiten. Durch Forenmember wurde im Labor eine Analyse erstellt. Ergebniss Unbedenklich. Selbst kleinste Fische und Verwendung mit Medis hatten bisher keinen Ausfall zur Folge. Die selben Inhaltsstoffe sind in DE mit Zulassung als Medikamt am Markt. Korrigiert mich aber es gibt das Mittel zu einem hohen Preis mit Zulassung in DE als Blanket Answer. Also selbst wer sich mit der Kneifzange die Buchse anzieht dürfte doch da nichts mehr zu mosern haben!? Ob es jemand benutzt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen. Wo ich es vermeiden kann Kippe ich außer Frischwasser oder mal Milchsäue / Tsema nichts in den Teich. Aber wenn es doch nötig ist sollte es bei der Aktenlage keine Bauchschmerzen bereiten PS zu benutzen. LG Dennis [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
Oben