Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex09" data-source="post: 517426" data-attributes="member: 4079"><p><strong>erfahrung</strong></p><p></p><p>Hallo ihr;-)</p><p></p><p>hier mal meine erfahrung mit PS.</p><p></p><p>bin normalerweise ein gegner von irgendwelchen mittelchen in den teich zu kippen. da vieles geschrieben und erzählt wird um meistens den absatz des vertreibenden gewerbes anzukurbeln. tja und anderseits zum wohle meiner fische will ich nichts reinkippen wenn nicht unbedingt nötig.</p><p>und letztes jahr kam es dann soweit das die fadenalgen alles dicht gemacht haben und da musste ich handeln. gesagt getan hab ich mir das PS bestellt. </p><p>und nach weniger dosierung als angegeben war nach 3-4 wochen jede fadenalge verschwunden. bis heute. sowas hatte ich noch nie. und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert wie teichbeschattung ww usw... </p><p>meine fische hatten keinerlei auffällige anzeichen und bis jetzt ist mir diesen winter kein fisch eingegange.</p><p></p><p>mein fazit. wenn paar fadenalgen im teich sind ist das ganz natürlich und ich werde nichts dagegen machen. wenn aber die technik oder die bas dadurch ausfallen oder verstopfen dann werde ich es wieder anwenden da es wirklich das gemacht hat was wir alle doch wollen. </p><p>für mich ist es ein sehr gutes mittel.</p><p></p><p>jeder sollte das machen was er für richtig hält und immer im gewissen der gesundheit der fische handeln. </p><p></p><p>lg Alex</p><p>also</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex09, post: 517426, member: 4079"] [b]erfahrung[/b] Hallo ihr;-) hier mal meine erfahrung mit PS. bin normalerweise ein gegner von irgendwelchen mittelchen in den teich zu kippen. da vieles geschrieben und erzählt wird um meistens den absatz des vertreibenden gewerbes anzukurbeln. tja und anderseits zum wohle meiner fische will ich nichts reinkippen wenn nicht unbedingt nötig. und letztes jahr kam es dann soweit das die fadenalgen alles dicht gemacht haben und da musste ich handeln. gesagt getan hab ich mir das PS bestellt. und nach weniger dosierung als angegeben war nach 3-4 wochen jede fadenalge verschwunden. bis heute. sowas hatte ich noch nie. und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert wie teichbeschattung ww usw... meine fische hatten keinerlei auffällige anzeichen und bis jetzt ist mir diesen winter kein fisch eingegange. mein fazit. wenn paar fadenalgen im teich sind ist das ganz natürlich und ich werde nichts dagegen machen. wenn aber die technik oder die bas dadurch ausfallen oder verstopfen dann werde ich es wieder anwenden da es wirklich das gemacht hat was wir alle doch wollen. für mich ist es ein sehr gutes mittel. jeder sollte das machen was er für richtig hält und immer im gewissen der gesundheit der fische handeln. lg Alex also [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
Oben