Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 518068" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in den letzen 3 Jahre "Agaway" von der Fa. Poko aus Holland,</p><p>gegen Fadenalgen eingesetzt. War eigentlich ganz OK.</p><p></p><p>Da aber das PS hier sehr gelobt wird habe ich vor 2 Tagen dieses Mittel</p><p>mal eingesetzt, überrascht war ich, das das Wasser stark milchig war, heute</p><p>nach 2 Tagen ist es noch leicht weiss.</p><p></p><p>Aber OK wenn es hilft und nicht meinen Fröschen, Koi oder den Pflanzen,</p><p>schadet, soll es mir Recht sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 518068, member: 7995"] Hallo, ich habe in den letzen 3 Jahre "Agaway" von der Fa. Poko aus Holland, gegen Fadenalgen eingesetzt. War eigentlich ganz OK. Da aber das PS hier sehr gelobt wird habe ich vor 2 Tagen dieses Mittel mal eingesetzt, überrascht war ich, das das Wasser stark milchig war, heute nach 2 Tagen ist es noch leicht weiss. Aber OK wenn es hilft und nicht meinen Fröschen, Koi oder den Pflanzen, schadet, soll es mir Recht sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
Oben