Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 560547" data-attributes="member: 5352"><p><strong>Allgemeiner Hinweis zu PS und der Verpackung:</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Für alle, die noch auf der Suche nach dem Zauberpulver sind und dabei auf das „ Superangebot“ von Gebinden mit 10 l für knapp 60.-- € stoßen.</p><p></p><p><strong>Ich würde Euch raten beim Anbieter immer vor dem Kauf nachzufragen:</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>1. Besteht das angebotene Mittel aus Pulver oder feinem Granulat !</strong></p><p><strong>2. Wie sieht die Verpackung aus? 1x 10 L Eimer oder 10 x 1 L Dosen?</strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>Grunde!</p><p>Bei den Angeboten kommt es jetzt doch vor, dass findige Anbieter das „ Nachfolgeprodukt“ als PS anbieten.</p><p></p><p>Ein Vorrat von 10 l PS sollte unter normalen Umständen mehrere Jahre ausreichen.</p><p>Hat man nun einen 10l Eimer, muss dieser jedes Jahre ein- oder mehrfach geöffnet werden.</p><p>Was ja grundsätzlich kein Problem darstellt, der Eimer hält das aus!</p><p>Nur der hohe Kalkanteil vom PS ist stark wasserbindend. Die normale Luftfeuchtigkeit reicht dabei schon aus, dass sich die Wirkung von PS verändern kann, nicht muss!</p><p><strong>Luftdicht verpackt ist das Mittel über Jahre haltbar / anwendbar. </strong></p><p></p><p>Um das auszuschließen würde ich / habe ich auf die Einzelverpackung ( 10 x 1L ) zurück gegriffen. </p><p></p><p>Gruß und viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 560547, member: 5352"] [b]Allgemeiner Hinweis zu PS und der Verpackung: [/b] Für alle, die noch auf der Suche nach dem Zauberpulver sind und dabei auf das „ Superangebot“ von Gebinden mit 10 l für knapp 60.-- € stoßen. [b]Ich würde Euch raten beim Anbieter immer vor dem Kauf nachzufragen: 1. Besteht das angebotene Mittel aus Pulver oder feinem Granulat ! 2. Wie sieht die Verpackung aus? 1x 10 L Eimer oder 10 x 1 L Dosen? [/b] Grunde! Bei den Angeboten kommt es jetzt doch vor, dass findige Anbieter das „ Nachfolgeprodukt“ als PS anbieten. Ein Vorrat von 10 l PS sollte unter normalen Umständen mehrere Jahre ausreichen. Hat man nun einen 10l Eimer, muss dieser jedes Jahre ein- oder mehrfach geöffnet werden. Was ja grundsätzlich kein Problem darstellt, der Eimer hält das aus! Nur der hohe Kalkanteil vom PS ist stark wasserbindend. Die normale Luftfeuchtigkeit reicht dabei schon aus, dass sich die Wirkung von PS verändern kann, nicht muss! [b]Luftdicht verpackt ist das Mittel über Jahre haltbar / anwendbar. [/b] Um das auszuschließen würde ich / habe ich auf die Einzelverpackung ( 10 x 1L ) zurück gegriffen. Gruß und viel Erfolg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenmittel Teil 2
Oben