Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenpulver neue Analyse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 308101" data-attributes="member: 5144"><p>Hi Ronny,</p><p></p><p>ja, das kann schon sein. Villeicht war ich in dem Moment als ich das geschrieben habe etwas erbost.</p><p>Aber ist das erstaunlich ?</p><p></p><p>Hier geht es doch schon lange nicht mehr um das Thema. </p><p>Der Wirkstoff ist doch seit vielen, vielen Seiten bekannt und durch 2 Analysen belegt.</p><p>Trotzdem wollen hier einige Leute einfach nicht einsehen das Zink ein Schwermetall ist und Gesundheitsschäden hervorrufen kann.</p><p></p><p></p><p>Es kann mir auch niemand erzählen, das man mit einer Anwendung pro Jahr die Algen ins Nirwana schicken kann. Also 3 - 4 Anwendungen pro Jahr mindestens um Algenfrei zu bleiben.</p><p>Was im übrigen überhaupt nicht wünschenswert ist. Ein kurzer schöner grüner Algenrasen ist enorm wichtig für das ganze Ökosysthem Teich.</p><p></p><p>Und für die, die besonders Probleme haben mit den Fadenalgen sollten sich erst mal Gedanken machen woran das denn liegt und nach Ursachen suchen und dann beheben. </p><p>Wenn es dann auch noch nicht funst, kann man sich auch noch über PH Absenkung Gedanken machen.</p><p>Bei einem PH von leicht unter 7 hat man nur noch den schönen Algenrasen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 308101, member: 5144"] Hi Ronny, ja, das kann schon sein. Villeicht war ich in dem Moment als ich das geschrieben habe etwas erbost. Aber ist das erstaunlich ? Hier geht es doch schon lange nicht mehr um das Thema. Der Wirkstoff ist doch seit vielen, vielen Seiten bekannt und durch 2 Analysen belegt. Trotzdem wollen hier einige Leute einfach nicht einsehen das Zink ein Schwermetall ist und Gesundheitsschäden hervorrufen kann. Es kann mir auch niemand erzählen, das man mit einer Anwendung pro Jahr die Algen ins Nirwana schicken kann. Also 3 - 4 Anwendungen pro Jahr mindestens um Algenfrei zu bleiben. Was im übrigen überhaupt nicht wünschenswert ist. Ein kurzer schöner grüner Algenrasen ist enorm wichtig für das ganze Ökosysthem Teich. Und für die, die besonders Probleme haben mit den Fadenalgen sollten sich erst mal Gedanken machen woran das denn liegt und nach Ursachen suchen und dann beheben. Wenn es dann auch noch nicht funst, kann man sich auch noch über PH Absenkung Gedanken machen. Bei einem PH von leicht unter 7 hat man nur noch den schönen Algenrasen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenpulver neue Analyse
Oben