Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenpulver neue Analyse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 308200" data-attributes="member: 6035"><p>@mikrobe</p><p>das war auch meine absich, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen. </p><p></p><p>alle reden von zink und kurzzeitig auch mal von zikoxyd, dann wieder von zink und nun ist das zink nicht das zink, von dem alle reden.</p><p></p><p>warum heißt es denn zink und wird auf futterpackungen als zink ausgeschilert?</p><p></p><p>wenn ich kupfer ins wasser werfe, ist es kupfer, wenn es korrodiert, ist es kein kupfer mehr sondern zumindes die patina nennt sich kupferoxyd und durch weitere prozesse kann daraus sulfat werden. es ist aber niemals mehr kupfer und wird auch nicht so genannt. warum ist denn zink und dessen verbindungen und abänderungen immernoch zink?</p><p></p><p>deshalb schrieb ich ja auch ironischerweise vom guten und bösen zink. </p><p></p><p>das kriege ich nicht auf die kette</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 308200, member: 6035"] @mikrobe das war auch meine absich, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht wirklich zu einem ergebnis gekommen. alle reden von zink und kurzzeitig auch mal von zikoxyd, dann wieder von zink und nun ist das zink nicht das zink, von dem alle reden. warum heißt es denn zink und wird auf futterpackungen als zink ausgeschilert? wenn ich kupfer ins wasser werfe, ist es kupfer, wenn es korrodiert, ist es kein kupfer mehr sondern zumindes die patina nennt sich kupferoxyd und durch weitere prozesse kann daraus sulfat werden. es ist aber niemals mehr kupfer und wird auch nicht so genannt. warum ist denn zink und dessen verbindungen und abänderungen immernoch zink? deshalb schrieb ich ja auch ironischerweise vom guten und bösen zink. das kriege ich nicht auf die kette [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
PondSupport Algenpulver neue Analyse
Oben