Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Position Rückläufe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schubi1973" data-source="post: 597585" data-attributes="member: 13305"><p>Hallo, ich möchte in Kürze meine Durchführungen für meine beiden 100er Rückläufe einbauen.</p><p>Mein Teich ist rechteckig (3x5m, 1,70m tief). Der erste Rücklauf soll auf der kurzen Seite parallel zur Längsseite, ca. 40 cm unter der Wasseroberfläche eingebaut werden. Meine Frage ist nun wo der zweite Rücklauf hin soll. Optimal wäre wohl auf der anderen Seite, da müsste ich dann aber bestimmt noch 10 m Rohr verbuddeln. Deswegen will ich lieber den zweiten Rücklauf entweder neben den ersten setzen oder darunter. Was meint ihr?</p><p></p><p>Und wenn wir gerade bei der Planung sind: Der Überlauf mit einen 50er oder 75er Rohr? </p><p></p><p>Danke im voraus! </p><p></p><p>Gruß Karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schubi1973, post: 597585, member: 13305"] Hallo, ich möchte in Kürze meine Durchführungen für meine beiden 100er Rückläufe einbauen. Mein Teich ist rechteckig (3x5m, 1,70m tief). Der erste Rücklauf soll auf der kurzen Seite parallel zur Längsseite, ca. 40 cm unter der Wasseroberfläche eingebaut werden. Meine Frage ist nun wo der zweite Rücklauf hin soll. Optimal wäre wohl auf der anderen Seite, da müsste ich dann aber bestimmt noch 10 m Rohr verbuddeln. Deswegen will ich lieber den zweiten Rücklauf entweder neben den ersten setzen oder darunter. Was meint ihr? Und wenn wir gerade bei der Planung sind: Der Überlauf mit einen 50er oder 75er Rohr? Danke im voraus! Gruß Karsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Position Rückläufe
Oben