Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Positionierung von Bodenabläufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MicGyver" data-source="post: 415474" data-attributes="member: 9345"><p>Hallo Marco,</p><p>Da ich ja auch einen quadratischen Teich baue, habe ich das Tthema BA auch schon mehrfach durchgekaut. Sowohl hier als auch in einem Nachbarforum bin ich zum Ergebnis gekommen die BA mittig zu platzieren. Wenn du in deinem Teich durch die Einläufe eine Kreisbewegung erzeugst, treibst du den gesamten Dreck in die Mitte. Aus diesem Grund ist es wichtig deine beiden BAs möglichst nah an den Mittelpunkt des Teichs zu bringen. Ich würde die BA so etwa 50-60cm auseinander machen, also beide etwa 30 cm vom Mittelpunkt entfernt. Mache das bei mir genau so nur das ich bei mir drei verbaue...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MicGyver, post: 415474, member: 9345"] Hallo Marco, Da ich ja auch einen quadratischen Teich baue, habe ich das Tthema BA auch schon mehrfach durchgekaut. Sowohl hier als auch in einem Nachbarforum bin ich zum Ergebnis gekommen die BA mittig zu platzieren. Wenn du in deinem Teich durch die Einläufe eine Kreisbewegung erzeugst, treibst du den gesamten Dreck in die Mitte. Aus diesem Grund ist es wichtig deine beiden BAs möglichst nah an den Mittelpunkt des Teichs zu bringen. Ich würde die BA so etwa 50-60cm auseinander machen, also beide etwa 30 cm vom Mittelpunkt entfernt. Mache das bei mir genau so nur das ich bei mir drei verbaue... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Positionierung von Bodenabläufen
Oben