Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Powerbead auch ohne Vorfilter???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tirol-koi" data-source="post: 61833" data-attributes="member: 1083"><p>Hallo an alle!</p><p></p><p>Ich tendiere stark dazu, einen Beadfilter für meinen zukünftigen Teich (ca. 25.000l) zu verwenden.</p><p></p><p>Ins Auge gestochen ist mir dabei auch der Powerbead PB200, der laut Beschreibung auch ohne Vorfilter betrieben werden kann. Hat jemand damit Erfahrung. Es würde die Kosten doch erheblich senken, wenn man den Preis für ein Ultra Sieve III bedenkt.</p><p></p><p>Falls doch ein Vorfilter notwendig wäre, gibt es auch gute und günstigere Alternativen zum Ultra Sieve?</p><p></p><p>Als Pumpe hätte ich an die Sequence 15350 gedacht, da sie vom Stromverbrauch noch etwas günstiger als die 17150 ist.</p><p></p><p>UVC von TCM Pro Clear 55C: ist das in Ordnung so?</p><p></p><p>Danke für eure Antworten.</p><p></p><p>Liebe Grüße aus Tirol</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tirol-koi, post: 61833, member: 1083"] Hallo an alle! Ich tendiere stark dazu, einen Beadfilter für meinen zukünftigen Teich (ca. 25.000l) zu verwenden. Ins Auge gestochen ist mir dabei auch der Powerbead PB200, der laut Beschreibung auch ohne Vorfilter betrieben werden kann. Hat jemand damit Erfahrung. Es würde die Kosten doch erheblich senken, wenn man den Preis für ein Ultra Sieve III bedenkt. Falls doch ein Vorfilter notwendig wäre, gibt es auch gute und günstigere Alternativen zum Ultra Sieve? Als Pumpe hätte ich an die Sequence 15350 gedacht, da sie vom Stromverbrauch noch etwas günstiger als die 17150 ist. UVC von TCM Pro Clear 55C: ist das in Ordnung so? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße aus Tirol Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Powerbead auch ohne Vorfilter???
Oben