Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
PP 35 von Schwerkraft auf gepumpt umbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MKatzsch" data-source="post: 698934" data-attributes="member: 18806"><p>Schönen guten Tag ,</p><p></p><p>ich habe mir einen gebrauchten trommelfilter Pp35 zugelegt und würde diesen gerne erstmal als gepumpte Variante laufen lassen , da ich nicht den ganzen Teich umbauen möchte.aktuell als Schwerkraft eingestellt.</p><p>Jetzt ist dieser von 2016 und die aktuellen Schemas passen dort nicht zu 100% .</p><p>Hatte jemand von euch vielleicht einen und kann mir dort helfen ? Die Stecker habe ich schon umgesteckt aber ich weiß nicht welche Kabel ich tauschen muss .</p><p>DVS antwortet bis jetzt nicht auf meine Mail .</p><p></p><p>vielen Dank</p><p>Lg</p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MKatzsch, post: 698934, member: 18806"] Schönen guten Tag , ich habe mir einen gebrauchten trommelfilter Pp35 zugelegt und würde diesen gerne erstmal als gepumpte Variante laufen lassen , da ich nicht den ganzen Teich umbauen möchte.aktuell als Schwerkraft eingestellt. Jetzt ist dieser von 2016 und die aktuellen Schemas passen dort nicht zu 100% . Hatte jemand von euch vielleicht einen und kann mir dort helfen ? Die Stecker habe ich schon umgesteckt aber ich weiß nicht welche Kabel ich tauschen muss . DVS antwortet bis jetzt nicht auf meine Mail . vielen Dank Lg Mike [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
PP 35 von Schwerkraft auf gepumpt umbauen
Oben