Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 190889" data-attributes="member: 1529"><p>Nein, so meinte ich das nicht! Fakt ist doch das die meisten Internet-Sites von Händlern nicht aktuell sind. Wie auch, der stress jedes mal neue Bilder, pro Tag einer weniger usw usw....da ist der Kerl ja nur noch am PC um seine Site in ordnung zu bringen. Wenn man schon durchs Netz fliegt um sich eine Forelle zu kaufen, dann ruft man vorher an und erkundigt sich ob das gute Stück noch da ist! Den Preis bekommt man meist direkt dabei mit genannt! </p><p>Ich persönlich würde niemals so einen Fisch kaufen. Ich bleibe beim selben Züchter und habe somit auch meine Bezugsquelle. Von daher braucht man so etwas nicht. Noch dazu ist es für mich Lebendware die sich ständig verändert, also sollte man auch den Preis ändern oder je nach zustand ändern können! </p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 190889, member: 1529"] Nein, so meinte ich das nicht! Fakt ist doch das die meisten Internet-Sites von Händlern nicht aktuell sind. Wie auch, der stress jedes mal neue Bilder, pro Tag einer weniger usw usw....da ist der Kerl ja nur noch am PC um seine Site in ordnung zu bringen. Wenn man schon durchs Netz fliegt um sich eine Forelle zu kaufen, dann ruft man vorher an und erkundigt sich ob das gute Stück noch da ist! Den Preis bekommt man meist direkt dabei mit genannt! Ich persönlich würde niemals so einen Fisch kaufen. Ich bleibe beim selben Züchter und habe somit auch meine Bezugsquelle. Von daher braucht man so etwas nicht. Noch dazu ist es für mich Lebendware die sich ständig verändert, also sollte man auch den Preis ändern oder je nach zustand ändern können! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben