Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 190915" data-attributes="member: 3585"><p>Hey Leute.</p><p>Wenn ich einen Koi im I.net sehe und keine Preisangabe rufe ich den Händler an und Frage was ich wissen will.Also kein Problem und wenn er mir dann auch Preislich atraktiv ist lass ich ihn reservieren.Sollte für 1-4 Tage kein Problem sein.Und wenn der Händler sagt nur für einen Tag reservieren gut dann ruf ich halt bevor ich los fahre noch mal an.</p><p>Bevor ich zum Edelkoihändler gefahren bin (der im I.Net auch keine Preise hat kannte ich 3-4 Normale Händler und dachte mir ,fährste mal hin,als ich dann nach Preisen Fragte hats mich erstmal richtig in die Ecke gehauen.(Ich sage nicht das die Koi es nicht Wert waren).</p><p>Kann mir aber auch gut vorstellen das er schon darauf achtet welche art von Auto da vorfährt.Dicker Schlitten,Typ mit Anzug und Kravatte dann mal eben einige % draufzuhauen ist natürlich nicht schön und erst recht nicht Fair.</p><p>Ich habe es aber auch schon anders um erlebt,Ich stand am Becken und dachte mir so ein Showa fehlt mir noch im Teich .Meine schätzung lag so bei ca 200 Euro,Nix da er wollte 80 Euro haben da hab ich gleich alle 3 mitgenommen.</p><p>Ich bin für eine Preisauszeichnung am Becken bei Koi über 30 cm</p><p>und eine Preisauszeichnung bei kleineren zumindest eine von- bis Angabe.</p><p>Wobei ich noch keinen Händler kenne der es nicht so macht.</p><p>Gruss Martin</p><p>@Mocko-Wolf. Was du da behauptest ist absolut verboten.Es darf kein Einzelhändler in Deutschland ein Produkt unterm Einkaufspreis an Endverbraucher verkauft werden.Privatpersonen ausgenommen.</p><p>Das wird Akribisch genau von der Konkurenz beobachtet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 190915, member: 3585"] Hey Leute. Wenn ich einen Koi im I.net sehe und keine Preisangabe rufe ich den Händler an und Frage was ich wissen will.Also kein Problem und wenn er mir dann auch Preislich atraktiv ist lass ich ihn reservieren.Sollte für 1-4 Tage kein Problem sein.Und wenn der Händler sagt nur für einen Tag reservieren gut dann ruf ich halt bevor ich los fahre noch mal an. Bevor ich zum Edelkoihändler gefahren bin (der im I.Net auch keine Preise hat kannte ich 3-4 Normale Händler und dachte mir ,fährste mal hin,als ich dann nach Preisen Fragte hats mich erstmal richtig in die Ecke gehauen.(Ich sage nicht das die Koi es nicht Wert waren). Kann mir aber auch gut vorstellen das er schon darauf achtet welche art von Auto da vorfährt.Dicker Schlitten,Typ mit Anzug und Kravatte dann mal eben einige % draufzuhauen ist natürlich nicht schön und erst recht nicht Fair. Ich habe es aber auch schon anders um erlebt,Ich stand am Becken und dachte mir so ein Showa fehlt mir noch im Teich .Meine schätzung lag so bei ca 200 Euro,Nix da er wollte 80 Euro haben da hab ich gleich alle 3 mitgenommen. Ich bin für eine Preisauszeichnung am Becken bei Koi über 30 cm und eine Preisauszeichnung bei kleineren zumindest eine von- bis Angabe. Wobei ich noch keinen Händler kenne der es nicht so macht. Gruss Martin @Mocko-Wolf. Was du da behauptest ist absolut verboten.Es darf kein Einzelhändler in Deutschland ein Produkt unterm Einkaufspreis an Endverbraucher verkauft werden.Privatpersonen ausgenommen. Das wird Akribisch genau von der Konkurenz beobachtet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben