Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 191034" data-attributes="member: 2991"><p>Das ganze geschreibe über feilschen , Rabatte usw.</p><p></p><p>könnt ihr euch sparen darum geht es doch nicht es geht erstmal um das grundsätzliche , das man verhandelt nach dem man nen Preis weis ist doch in Ordung und legitim , mehr als nein sagen kann der >Händler nicht</p><p>und wenn ich nen Eimer Futter rausschalge ist das doch in ordnung.</p><p></p><p></p><p>DAS THEMA HIER IST:</p><p></p><p>kann es sein das ein Händler der in 3 Stunden 3 Kunden </p><p>am selben Becken berät 3 verschiedene Preise sagen darf/kann.</p><p></p><p></p><p>wenn ich in einen Laden gehe dann will ich wissen was die Waren die verkauft werden kosten, das ist beim Bäcker so , im baumarkt , an der Tanke, im Zoogeschäft bei den Fischen übrigens auch, ...............</p><p></p><p>Bei vielen Koihändlern aber nicht , warum ist das so ????????</p><p></p><p></p><p>Es gibt genug Händler die an ihren becken Mappen liegen haben</p><p>teilweise gibt es schon Händler die das digital gelöst haben, man kann </p><p>einfach raussuchen und erfährt die wichtigsten Eckpunkte.</p><p></p><p>Alter </p><p>Geschlecht</p><p>Größe </p><p>KHV Test</p><p> eventl. Importdatum</p><p>Züchter</p><p></p><p></p><p>Logisch erwarte ich das nicht für nen 79.- Euro Fisch </p><p>aber min für nen Jumotosai oder einen Standartkoi ab 250.- Euro</p><p>für Koi darüber sowieso !!!!!!!</p><p></p><p></p><p>Dr Aufwand ist für sowas überschaubar ausreden wie kosten oder aufwand sind kinderkram, in so einem fall würde ich sagen </p><p></p><p>FALSCHE BERUFSWAHL .</p><p></p><p></p><p>Gute nacht, SASCHA</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 191034, member: 2991"] Das ganze geschreibe über feilschen , Rabatte usw. könnt ihr euch sparen darum geht es doch nicht es geht erstmal um das grundsätzliche , das man verhandelt nach dem man nen Preis weis ist doch in Ordung und legitim , mehr als nein sagen kann der >Händler nicht und wenn ich nen Eimer Futter rausschalge ist das doch in ordnung. DAS THEMA HIER IST: kann es sein das ein Händler der in 3 Stunden 3 Kunden am selben Becken berät 3 verschiedene Preise sagen darf/kann. wenn ich in einen Laden gehe dann will ich wissen was die Waren die verkauft werden kosten, das ist beim Bäcker so , im baumarkt , an der Tanke, im Zoogeschäft bei den Fischen übrigens auch, ............... Bei vielen Koihändlern aber nicht , warum ist das so ???????? Es gibt genug Händler die an ihren becken Mappen liegen haben teilweise gibt es schon Händler die das digital gelöst haben, man kann einfach raussuchen und erfährt die wichtigsten Eckpunkte. Alter Geschlecht Größe KHV Test eventl. Importdatum Züchter Logisch erwarte ich das nicht für nen 79.- Euro Fisch aber min für nen Jumotosai oder einen Standartkoi ab 250.- Euro für Koi darüber sowieso !!!!!!! Dr Aufwand ist für sowas überschaubar ausreden wie kosten oder aufwand sind kinderkram, in so einem fall würde ich sagen FALSCHE BERUFSWAHL . Gute nacht, SASCHA [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben