Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mocowolf" data-source="post: 191298" data-attributes="member: 4019"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>für mich ist diese ganze Diskussion hier nur pille palle!</p><p></p><p>Die verschiedensten I-Net Händler aller Colour, große Konzerne, Banken, Versicherungen und was weiß ich, machen Gewinnspiele um an potenzielle Adressdaten zu kommen und keiner meckert!!!!</p><p>Solange diese Adressdaten nicht weiter verscheuert werden, ist das im Rahmen der geltenden Gesetze.</p><p></p><p>Schluß aus und Amen!</p><p></p><p>Auf der einen Seite wird immer groß proklamiert der mündige (D) Bürger!</p><p></p><p>Auf der anderen Seite meinen hier einige sie müssten mit der Senfte zur Schlachtbank getragen werden. 8) </p><p>(Nur das blöde Schaf, wählt sich seinen Metzger selbst-oder so ähnlich)</p><p></p><p>Handwerker, Händler (auch Koihändler) machen eben nun mal Preise, die sich an Angebot und Nachfrage richten.</p><p>Und Discouter ebenfalls... </p><p>... wie die großen (Stützpunkthändler für Schwarzarbeit) ich sag da jetzt keine Namen, meine damit die gemeinhin als Baumärkte bezeichneten Anbieter, mit wenig Quali und noch weniger Service.</p><p></p><p>Und hier wird nach Preisauszeichnung geschrien, daß ich nicht lache.</p><p></p><p>Ach ja übrigens, ich bin kein (Koi) Händler....</p><p> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p>Aber selbständiger Händler... :wink: (einige hier im Forum wissen das) und ich habe in den vergangenen 6 Wochen für ein von mir vertriebenes Produkt Preise gemacht so wie ich es für richtig halte und kaufmännisch vertreten kann.</p><p></p><p>Gruß</p><p>moco :wink:</p><p></p><p>(der noch immer nicht abgestimmt hat :frech: )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mocowolf, post: 191298, member: 4019"] Hallo Leute, für mich ist diese ganze Diskussion hier nur pille palle! Die verschiedensten I-Net Händler aller Colour, große Konzerne, Banken, Versicherungen und was weiß ich, machen Gewinnspiele um an potenzielle Adressdaten zu kommen und keiner meckert!!!! Solange diese Adressdaten nicht weiter verscheuert werden, ist das im Rahmen der geltenden Gesetze. Schluß aus und Amen! Auf der einen Seite wird immer groß proklamiert der mündige (D) Bürger! Auf der anderen Seite meinen hier einige sie müssten mit der Senfte zur Schlachtbank getragen werden. 8) (Nur das blöde Schaf, wählt sich seinen Metzger selbst-oder so ähnlich) Handwerker, Händler (auch Koihändler) machen eben nun mal Preise, die sich an Angebot und Nachfrage richten. Und Discouter ebenfalls... ... wie die großen (Stützpunkthändler für Schwarzarbeit) ich sag da jetzt keine Namen, meine damit die gemeinhin als Baumärkte bezeichneten Anbieter, mit wenig Quali und noch weniger Service. Und hier wird nach Preisauszeichnung geschrien, daß ich nicht lache. Ach ja übrigens, ich bin kein (Koi) Händler.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber selbständiger Händler... :wink: (einige hier im Forum wissen das) und ich habe in den vergangenen 6 Wochen für ein von mir vertriebenes Produkt Preise gemacht so wie ich es für richtig halte und kaufmännisch vertreten kann. Gruß moco :wink: (der noch immer nicht abgestimmt hat :frech: ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben