Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="el barto" data-source="post: 214825" data-attributes="member: 2584"><p>sieht nicht so schlecht aus. auf den meisten hp sind die koi gut angeschrieben. 79 prozent der kunden (user) wollten es ja so, und manchen händlern ist der kundenwunsch doch wichtig. </p><p>ausser bei wirklich hochwertigen tieren steht noch auf anfrage. aber das ist sowieso nicht meine preis klasse :wink:</p><p></p><p></p><p>wenn man jetzt noch einen zettel so ne art urkunde vom händler des vertrauens hätte mit den wichtigen daten züchter geburtsjahr usw wäre das noch besser und der händler hätte einen weiteren grossen <span style="font-size: 18px">wettbewerbsvorteil </span> :wink: :wink: ich würde es nett finden somit hätte man ein schönes dokument zum abheften und in 10 jahren weis man immer noch alles vom koi :wink:</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p><span style="color: red">4 neue ja in 10 minuten, jetzt sinds schon 80</span> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el barto, post: 214825, member: 2584"] sieht nicht so schlecht aus. auf den meisten hp sind die koi gut angeschrieben. 79 prozent der kunden (user) wollten es ja so, und manchen händlern ist der kundenwunsch doch wichtig. ausser bei wirklich hochwertigen tieren steht noch auf anfrage. aber das ist sowieso nicht meine preis klasse :wink: wenn man jetzt noch einen zettel so ne art urkunde vom händler des vertrauens hätte mit den wichtigen daten züchter geburtsjahr usw wäre das noch besser und der händler hätte einen weiteren grossen [size=5]wettbewerbsvorteil [/size] :wink: :wink: ich würde es nett finden somit hätte man ein schönes dokument zum abheften und in 10 jahren weis man immer noch alles vom koi :wink: edit: [color=red]4 neue ja in 10 minuten, jetzt sinds schon 80[/color] :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Preise je nach Lust und Laune
Oben