Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Preisgünstige Grobabscheidung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Platinium76" data-source="post: 99322" data-attributes="member: 1120"><p>wie schon oben erwähnt, Strumpfhosen bei Aldi im Doppelpack für 0,79 €....</p><p></p><p>der Vorteil hier ist, das nicht nur Grob gefiltert wird sondern schon sehr sehr fein....fängt sogar einen Teil der Schwebealgen ab....nur leider verstopft es auch schneller....</p><p></p><p>man merkt es aber ganz gut wie schnell das Wasser klarer wurde seitdem. Freu mich schon darauf irgendwann eine Sifi zu verwenden. Denn durch das Wechseln der Strumpfhose werden leider schnell wieder so einige Schwebstoffe freigesetzt, da die ganze Strumpfhose von innen und aussen mit einem Schwebealgenfilm belegt ist....und wenn man die nicht sofort auswäscht und ne woche liegen lässt, braucht man handschuhe zum ausspülen, denn das stinkt wie hölle und den Geruch bekommt man von den Händen nicht wieder ab :wink: </p><p></p><p>ich verbrauche am Tag ca ein Paar Strumpfhosen, bei sehr viel Sonne auch mal 2 Paar, wobei ich die 3-4 mal benutze kann wenn ich Sie unter fliessenden Wasser wieder ausspüle....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Platinium76, post: 99322, member: 1120"] wie schon oben erwähnt, Strumpfhosen bei Aldi im Doppelpack für 0,79 €.... der Vorteil hier ist, das nicht nur Grob gefiltert wird sondern schon sehr sehr fein....fängt sogar einen Teil der Schwebealgen ab....nur leider verstopft es auch schneller.... man merkt es aber ganz gut wie schnell das Wasser klarer wurde seitdem. Freu mich schon darauf irgendwann eine Sifi zu verwenden. Denn durch das Wechseln der Strumpfhose werden leider schnell wieder so einige Schwebstoffe freigesetzt, da die ganze Strumpfhose von innen und aussen mit einem Schwebealgenfilm belegt ist....und wenn man die nicht sofort auswäscht und ne woche liegen lässt, braucht man handschuhe zum ausspülen, denn das stinkt wie hölle und den Geruch bekommt man von den Händen nicht wieder ab :wink: ich verbrauche am Tag ca ein Paar Strumpfhosen, bei sehr viel Sonne auch mal 2 Paar, wobei ich die 3-4 mal benutze kann wenn ich Sie unter fliessenden Wasser wieder ausspüle.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Preisgünstige Grobabscheidung?
Oben