Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Preiswertes Koi Futter gesucht Tipps und Anregung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Julia303" data-source="post: 640323" data-attributes="member: 16734"><p>Ich bin halt neu wir haben das Haus nicht lang</p><p>Und bis vor kurzen war der Teich ein Selbstläufer . Dann wurde einer krank und verstarb . Wir haben uns immer an die Anleitung vom Vorbesitzer gehalten .</p><p>Nur langsam müssen mein Mann und ich uns damit befassen ob wir wollen oder nicht . </p><p>Sommer wie Winter Futter geht dem Ende zu.</p><p>Am Filter müssen die Schwämme neu , </p><p>Eine Luftpumpe musste neu (die hatte der herr von pondware sogar auch empfohlen ap 60)</p><p>Die wir als drittes kauften.</p><p></p><p>Denn die hätten wir beinahe zweimal gekauft</p><p>Da waren wir in Tier Fachgeschäft und haben uns beraten ( verarschen) lassen .</p><p>Das was man na dort verkauft hatte blubberte konntest aber mit zählen..</p><p></p><p>Mein man zurück und hat es fachverkäufer</p><p>Hat den Verkäufer überzeugt es zu tauschen.</p><p></p><p>Wir sind eben nur Schausteller .</p><p>Nehmt es uns nicht übel wenn wir uns blöd anstellen und was nicht verstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julia303, post: 640323, member: 16734"] Ich bin halt neu wir haben das Haus nicht lang Und bis vor kurzen war der Teich ein Selbstläufer . Dann wurde einer krank und verstarb . Wir haben uns immer an die Anleitung vom Vorbesitzer gehalten . Nur langsam müssen mein Mann und ich uns damit befassen ob wir wollen oder nicht . Sommer wie Winter Futter geht dem Ende zu. Am Filter müssen die Schwämme neu , Eine Luftpumpe musste neu (die hatte der herr von pondware sogar auch empfohlen ap 60) Die wir als drittes kauften. Denn die hätten wir beinahe zweimal gekauft Da waren wir in Tier Fachgeschäft und haben uns beraten ( verarschen) lassen . Das was man na dort verkauft hatte blubberte konntest aber mit zählen.. Mein man zurück und hat es fachverkäufer Hat den Verkäufer überzeugt es zu tauschen. Wir sind eben nur Schausteller . Nehmt es uns nicht übel wenn wir uns blöd anstellen und was nicht verstehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Preiswertes Koi Futter gesucht Tipps und Anregung ?
Oben