Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pro/Contra Teich auftauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HansmanN" data-source="post: 128783" data-attributes="member: 3469"><p>Hallo an alle.</p><p></p><p>Also eure tipps finde ich nicht schlecht.</p><p>Eisdecke auftauen würd ich auch nicht unter allen umständen.</p><p>Ist auch ne Mega-Arbeit!! (spreche aus erfahrung)</p><p>Hab wasser abgepumpt und warmes wasser rein laufen lassen...</p><p></p><p>Ich kann euch nur raten, wenn keine schneedecke auf dem Eis ist, ab und zu mal nen Eimer mit Heißem Wasser über die Eisfläche zu schütten, damit Ihr gut sehen könnt was sich darunter so tut!</p><p></p><p>So könnt Ihr gut sehen wie es den Koi geht und könnt im Notfall handeln.</p><p>Ne Innenhälterung sollte dann natürlich bestenfalls verfügbar sein...</p><p></p><p>Will euch keine Angst machen, aber zur sicherheit ab und zu mal schauen wie´s den Burschen geht schadet sicher nicht!!</p><p></p><p>Grüße </p><p>Hansi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansmanN, post: 128783, member: 3469"] Hallo an alle. Also eure tipps finde ich nicht schlecht. Eisdecke auftauen würd ich auch nicht unter allen umständen. Ist auch ne Mega-Arbeit!! (spreche aus erfahrung) Hab wasser abgepumpt und warmes wasser rein laufen lassen... Ich kann euch nur raten, wenn keine schneedecke auf dem Eis ist, ab und zu mal nen Eimer mit Heißem Wasser über die Eisfläche zu schütten, damit Ihr gut sehen könnt was sich darunter so tut! So könnt Ihr gut sehen wie es den Koi geht und könnt im Notfall handeln. Ne Innenhälterung sollte dann natürlich bestenfalls verfügbar sein... Will euch keine Angst machen, aber zur sicherheit ab und zu mal schauen wie´s den Burschen geht schadet sicher nicht!! Grüße Hansi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pro/Contra Teich auftauen
Oben