Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
pro u.contra Helix u. Alternative
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 92868" data-attributes="member: 338"><p>Also das muß man nicht verstehen</p><p>Ihr habt an Helix unsichtbare Bakterien die man nicht sehen u, fühlen kann.</p><p>Ich habe nichts gegen Helix wenn es was bringt, immer hin bezahlt man Geld dafür da erwarte ich auch eine positive Wirkung nicht erst wenn der Winter da ist.</p><p>Nitritu. Nitrat hatte ich auch ohne Helix nicht u. warum muß man mit jeden Modetrend mit schwimmen sonst wird man verteufelt wenn man eine andere Meinung hat.</p><p>Jeder steht auf eine andere Automarke u. fahren tun sie alle.</p><p>Habe auch mit Japanmatten u.Aquarock gute Wasserwerte u. das mit nach eure Meinung viel zu kleinen Filter.</p><p>Wer von euch hat denn behaupt einen Querflußfilter. </p><p>Ihr schreibt Helix soll bewegt werden das das abgestorbene Bakterien u. Schwebstoffe abgespült werden dann schwimmt es im Wasser wird mit der Filterströmung mit gerissen u. landet im Teich, der Dreck fällt bestimmt nicht sofort zu Boden.</p><p>Vielleicht ist es doch sinnvoll in der letzten Kammer ein 30my SiFi einzusetzen das nichts mehr im Teich kommt.</p><p>Ob Helix 400 oder 750m²/m³hat ist erst mal nebensächlich wenn sich nichts ansiedelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 92868, member: 338"] Also das muß man nicht verstehen Ihr habt an Helix unsichtbare Bakterien die man nicht sehen u, fühlen kann. Ich habe nichts gegen Helix wenn es was bringt, immer hin bezahlt man Geld dafür da erwarte ich auch eine positive Wirkung nicht erst wenn der Winter da ist. Nitritu. Nitrat hatte ich auch ohne Helix nicht u. warum muß man mit jeden Modetrend mit schwimmen sonst wird man verteufelt wenn man eine andere Meinung hat. Jeder steht auf eine andere Automarke u. fahren tun sie alle. Habe auch mit Japanmatten u.Aquarock gute Wasserwerte u. das mit nach eure Meinung viel zu kleinen Filter. Wer von euch hat denn behaupt einen Querflußfilter. Ihr schreibt Helix soll bewegt werden das das abgestorbene Bakterien u. Schwebstoffe abgespült werden dann schwimmt es im Wasser wird mit der Filterströmung mit gerissen u. landet im Teich, der Dreck fällt bestimmt nicht sofort zu Boden. Vielleicht ist es doch sinnvoll in der letzten Kammer ein 30my SiFi einzusetzen das nichts mehr im Teich kommt. Ob Helix 400 oder 750m²/m³hat ist erst mal nebensächlich wenn sich nichts ansiedelt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
pro u.contra Helix u. Alternative
Oben