Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Probanden für eine Testreihe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 498436" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>warum möchte ich hier auch meinen senf dazu geben?</p><p>ganz einfach weil es ein forum ist und aus meiner sicht </p><p>ein forum dazu da ist.</p><p>konny hat einfach nur gefragt, ob der eine oder andere</p><p>hier von ihr eine von ihr eigens für koi hergestellte salbe</p><p>auf freiwilligenbasis testen würde, die beobachtungen</p><p>die ergebnisse, erkenntnisse und erfahrungen damit weitergibt </p><p>bzw kund tut.</p><p>und schon wird ausgeholt, in frage gestellt und weiß nicht</p><p>was noch alles.</p><p>wer nicht mag ist satt, so einfach.</p><p>was meinen denn die kritiker, wo ihre mittel, medis und so weiter</p><p>herkommen.</p><p>vom mars sicherlich nicht. wohl dem der zu 100% nichts braucht,</p><p>was ich so aber nicht glaube.</p><p>wenn man sich aber durchaus berufen fühlt sich äußern zu müssen,</p><p>reicht doch auch, ich möchte es im moment nicht testen, ein ergebnis</p><p>würde mich aber oder auch nicht interessieren.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 498436, member: 8229"] hallo, warum möchte ich hier auch meinen senf dazu geben? ganz einfach weil es ein forum ist und aus meiner sicht ein forum dazu da ist. konny hat einfach nur gefragt, ob der eine oder andere hier von ihr eine von ihr eigens für koi hergestellte salbe auf freiwilligenbasis testen würde, die beobachtungen die ergebnisse, erkenntnisse und erfahrungen damit weitergibt bzw kund tut. und schon wird ausgeholt, in frage gestellt und weiß nicht was noch alles. wer nicht mag ist satt, so einfach. was meinen denn die kritiker, wo ihre mittel, medis und so weiter herkommen. vom mars sicherlich nicht. wohl dem der zu 100% nichts braucht, was ich so aber nicht glaube. wenn man sich aber durchaus berufen fühlt sich äußern zu müssen, reicht doch auch, ich möchte es im moment nicht testen, ein ergebnis würde mich aber oder auch nicht interessieren. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Probanden für eine Testreihe gesucht
Oben