Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Probanden für eine Testreihe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 498498" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>nun sind wir schon bei tierversuch :roll: </p><p></p><p>sicherlich ist heutzutage der begriff tierversuch schon sehr</p><p>breit gefächert und wird möglicherweise, wie auch hier sehr,</p><p>zuschnell in den mund genommen.</p><p>vielleicht hat konny nur als überschrift nicht so günstige worte </p><p>gewählt, das dadurch einige wenige in die falsche richtung</p><p>denken.</p><p>so wie klaus, bin ich nun auch nicht der ausdruck stärkste.</p><p>darum sorry klaus, aber mit deinen worten es als tierversuch</p><p>zu deklarieren und verstanden zu wissen ist einfach nur</p><p>humbug.</p><p>rolf ( aixkoi ) hat es schon etwas anklingen lassen.</p><p>sehr viele preperate und medis aus der humanmedizien </p><p>lassen sich noch in der vet. medizien ( auch koi) anwenden.</p><p>davon sind sehr viele aus tierversuchen entstanden.</p><p></p><p>ich sehe tierversuche auch immer zweiseitig und bin geteilter</p><p>meinung darüber. bin mir aber sicher, das es sehr viele glückliche</p><p>menschen dadurch gibt und das nicht aus finazieller sicht, nein</p><p>aus sicht der erhaltenen, wieder hergestellten gesunden lebensquallität.</p><p></p><p>ich bitte aber darum es nicht gleich parteilich und persöhnlich zu sehen</p><p>oder zu verstehen.</p><p>darum zurück zum thema;</p><p></p><p>konny hat eine salbe kreiert, die sie gerne offen oder auch anonym</p><p>gegen ein feetback zur verfügung stellen könnte.</p><p>bei entstehenden unkosten wird man sich dann sicherlich auch einig.</p><p>zum etwaigigen gebrauch oder anwendung hat sie schon einige </p><p>ausführungen gebracht und wird sicherlich bei konkreten</p><p>fällen etwas näher darauf eingehen können.</p><p></p><p>und nein, ich kenne konny nicht näher oder persöhnlich.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 498498, member: 8229"] hallo, nun sind wir schon bei tierversuch :roll: sicherlich ist heutzutage der begriff tierversuch schon sehr breit gefächert und wird möglicherweise, wie auch hier sehr, zuschnell in den mund genommen. vielleicht hat konny nur als überschrift nicht so günstige worte gewählt, das dadurch einige wenige in die falsche richtung denken. so wie klaus, bin ich nun auch nicht der ausdruck stärkste. darum sorry klaus, aber mit deinen worten es als tierversuch zu deklarieren und verstanden zu wissen ist einfach nur humbug. rolf ( aixkoi ) hat es schon etwas anklingen lassen. sehr viele preperate und medis aus der humanmedizien lassen sich noch in der vet. medizien ( auch koi) anwenden. davon sind sehr viele aus tierversuchen entstanden. ich sehe tierversuche auch immer zweiseitig und bin geteilter meinung darüber. bin mir aber sicher, das es sehr viele glückliche menschen dadurch gibt und das nicht aus finazieller sicht, nein aus sicht der erhaltenen, wieder hergestellten gesunden lebensquallität. ich bitte aber darum es nicht gleich parteilich und persöhnlich zu sehen oder zu verstehen. darum zurück zum thema; konny hat eine salbe kreiert, die sie gerne offen oder auch anonym gegen ein feetback zur verfügung stellen könnte. bei entstehenden unkosten wird man sich dann sicherlich auch einig. zum etwaigigen gebrauch oder anwendung hat sie schon einige ausführungen gebracht und wird sicherlich bei konkreten fällen etwas näher darauf eingehen können. und nein, ich kenne konny nicht näher oder persöhnlich. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Probanden für eine Testreihe gesucht
Oben