Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Problem!!! BA und Skimmer am Filer anschließen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="norwegenfan" data-source="post: 375182" data-attributes="member: 5032"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe heute mal genau gemessen!</p><p>Der Teich ist 5,1 x 5,1m und max. Tiefe von 1,3m nur für Koi´s dahinter ca. in der selben Größe ein reiner Pflanz Teich mit max. Tiefe von ca. 1m.</p><p></p><p>Was ich jetzt gelesen habe ist das ein 110 BA ca. 15000l brauch.</p><p>Was haltet ihr von ein 2 BA mit 75, dann brauch doch einer ca. 10000l oder liege ich da falsch?</p><p></p><p>Denn Filter möchte ich nicht wechsel da ich ihn schon eingelassen habe.</p><p>Weiß vielleicht einer von euch was er für ein max. Durchlass hat?</p><p></p><p>Eine Pumpe habe ich schon mit 18000l wäre aber auch kein Problem eine andere zu nehmen, bin an überlegen eine Rohrpumpe mir anzuschaffen. </p><p></p><p>So das wars erst mal freue mich über jede Antwort.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Manni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="norwegenfan, post: 375182, member: 5032"] Hallo, ich habe heute mal genau gemessen! Der Teich ist 5,1 x 5,1m und max. Tiefe von 1,3m nur für Koi´s dahinter ca. in der selben Größe ein reiner Pflanz Teich mit max. Tiefe von ca. 1m. Was ich jetzt gelesen habe ist das ein 110 BA ca. 15000l brauch. Was haltet ihr von ein 2 BA mit 75, dann brauch doch einer ca. 10000l oder liege ich da falsch? Denn Filter möchte ich nicht wechsel da ich ihn schon eingelassen habe. Weiß vielleicht einer von euch was er für ein max. Durchlass hat? Eine Pumpe habe ich schon mit 18000l wäre aber auch kein Problem eine andere zu nehmen, bin an überlegen eine Rohrpumpe mir anzuschaffen. So das wars erst mal freue mich über jede Antwort. Gruß Manni [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Problem!!! BA und Skimmer am Filer anschließen.
Oben