Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem evo3/500 gepumpt Wasserstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mutum" data-source="post: 656912" data-attributes="member: 5712"><p>Hallo zusammen,</p><p>nachdem ich vor 3 Tagen meinen Genisis wieder in Betrieb genommen habe, musste ich jetzt leider feststellen, das der Wasserstand im Filter nicht ansteigt (gerade mal bis zurHälfte der Trommel) . Der Filter ist genau so wie die letzten Jahre angeschlossen. Nur habe ich das Gefühl, daß das Wasser irgendwo an der Trommel vorbei läuft. Zudem kann man verstärkt ein blubbern von großen Luftblasen hören. Ich habe schon versucht die Trommel einzustellen, hat aber nichts gebracht. </p><p>Irgendwie bin ich jetzt etwas ratlos, war die letzten Jahre so zufrieden mit dem Filter.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee?</p><p>Bin für jeden Tipp dankbar. </p><p></p><p>Danke schonmal im voraus</p><p></p><p>Gruß Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mutum, post: 656912, member: 5712"] Hallo zusammen, nachdem ich vor 3 Tagen meinen Genisis wieder in Betrieb genommen habe, musste ich jetzt leider feststellen, das der Wasserstand im Filter nicht ansteigt (gerade mal bis zurHälfte der Trommel) . Der Filter ist genau so wie die letzten Jahre angeschlossen. Nur habe ich das Gefühl, daß das Wasser irgendwo an der Trommel vorbei läuft. Zudem kann man verstärkt ein blubbern von großen Luftblasen hören. Ich habe schon versucht die Trommel einzustellen, hat aber nichts gebracht. Irgendwie bin ich jetzt etwas ratlos, war die letzten Jahre so zufrieden mit dem Filter. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke schonmal im voraus Gruß Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem evo3/500 gepumpt Wasserstand
Oben