Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit meinem Ogon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 374811" data-attributes="member: 8319"><p>Wenn du junge Kois nimmst wirst du immer überraschungen erleben.Aber du kannst auch Glück haben. Wenn du größere aber auch für mehr Geld dir holst erlebst du nicht solche Überraschungen.</p><p>Ab 30 cm verändern sie sich nicht mehr ganz so stark.</p><p>Bei einem Kujaku hatte ich unheimlich Glück gehabt. ca 12-15 cm gekauft und jetzt so bei 30 cm und wunderschön.Aber ich hatte auch einige (fast)Grotten oder nicht mehr so schöne Farben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 374811, member: 8319"] Wenn du junge Kois nimmst wirst du immer überraschungen erleben.Aber du kannst auch Glück haben. Wenn du größere aber auch für mehr Geld dir holst erlebst du nicht solche Überraschungen. Ab 30 cm verändern sie sich nicht mehr ganz so stark. Bei einem Kujaku hatte ich unheimlich Glück gehabt. ca 12-15 cm gekauft und jetzt so bei 30 cm und wunderschön.Aber ich hatte auch einige (fast)Grotten oder nicht mehr so schöne Farben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit meinem Ogon
Oben