Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Superbead Small
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Melchior" data-source="post: 373030" data-attributes="member: 7680"><p>Hallo ich habe ein Problem mkit meinem Superbead Small von Air-Aqua. </p><p></p><p>Vielleicht kennt ja jemand das Problem.</p><p></p><p>Ich habe einem BA an einem Cetus-Spaltsieb (300 µM) angeschlossen. Von dort geht es mit einer 12 000 Pumpe in den Beadfilter. Immer wenn der Rückfluss in den Teich geringer wird habe ich den Filter gereinigt. Ohne Probleme. Doch beim letzten Mal ist fast kein Wasser aus dem Filter gekommen. Nur durch abklopfen mit einem Gummihammer hat die Reinigung mehr schlecht als recht funktioniert. Deshalb habe ich das VentliL, welches für die Luftzufuhr zustängig ist ausgetauscht aber auch das hat nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch. Die geschlitzten Rohre scheinen nicht verstopft zu sein. Es fließt ja auch Teichwasser durch den Filter bei normalem Betrieb.</p><p></p><p>Kennt jemand dieses Problem?</p><p></p><p>Danke schonmal im Vorraus, Melchior</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Melchior, post: 373030, member: 7680"] Hallo ich habe ein Problem mkit meinem Superbead Small von Air-Aqua. Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Ich habe einem BA an einem Cetus-Spaltsieb (300 µM) angeschlossen. Von dort geht es mit einer 12 000 Pumpe in den Beadfilter. Immer wenn der Rückfluss in den Teich geringer wird habe ich den Filter gereinigt. Ohne Probleme. Doch beim letzten Mal ist fast kein Wasser aus dem Filter gekommen. Nur durch abklopfen mit einem Gummihammer hat die Reinigung mehr schlecht als recht funktioniert. Deshalb habe ich das VentliL, welches für die Luftzufuhr zustängig ist ausgetauscht aber auch das hat nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch. Die geschlitzten Rohre scheinen nicht verstopft zu sein. Es fließt ja auch Teichwasser durch den Filter bei normalem Betrieb. Kennt jemand dieses Problem? Danke schonmal im Vorraus, Melchior [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Superbead Small
Oben