Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Problem mit unseren Fischen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 216287" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo 9000 Lieter und 14 Koi ist ein leichter Überbesatz,Faustregel 3000 Lieter der erste Koi jeder weitere koi 1000 Lieter :roll: </p><p>Oase filter ok ,hatte ich auchmal,ist nix für Koiteiche :wink: ,er filtert dir nix ,Ein Filter für Koiteich sollte 10 % vom Teichvolumen haben,das heist bei dir nicht ganz 1000Lieter großen Filter!!</p><p>Nun zu deinen Koi wenn du das so gesehen hast das sie sich sosehr scheuern,da haben sie wohl einige Terroristen auf ihren Pelz ,die sie loswerden wollen :wink: </p><p>Dazu müste man ein Kandidaten rausfischen und ein Abstrich macheen oder machen lassen,den dazu benötigst du ein Mikroskop!</p><p>Deshalb bin ich immer dafür das das Profil richtig ausgefüllt wird mit Postleitzahl und so,da sehen die Uhser woher du kommst und eventuell ist jemand in der Nähe wegen ein Abstrich machen und zuzeigen wieso was geht!</p><p>Oder ein koidoc hinzuziehen,zwecks Abstrich!</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 216287, member: 1952"] Hallo 9000 Lieter und 14 Koi ist ein leichter Überbesatz,Faustregel 3000 Lieter der erste Koi jeder weitere koi 1000 Lieter :roll: Oase filter ok ,hatte ich auchmal,ist nix für Koiteiche :wink: ,er filtert dir nix ,Ein Filter für Koiteich sollte 10 % vom Teichvolumen haben,das heist bei dir nicht ganz 1000Lieter großen Filter!! Nun zu deinen Koi wenn du das so gesehen hast das sie sich sosehr scheuern,da haben sie wohl einige Terroristen auf ihren Pelz ,die sie loswerden wollen :wink: Dazu müste man ein Kandidaten rausfischen und ein Abstrich macheen oder machen lassen,den dazu benötigst du ein Mikroskop! Deshalb bin ich immer dafür das das Profil richtig ausgefüllt wird mit Postleitzahl und so,da sehen die Uhser woher du kommst und eventuell ist jemand in der Nähe wegen ein Abstrich machen und zuzeigen wieso was geht! Oder ein koidoc hinzuziehen,zwecks Abstrich! Gruß Randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Problem mit unseren Fischen...
Oben