Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ReinhardT" data-source="post: 681555" data-attributes="member: 18736"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mich gerade angemeldet und von Kois überhaupt keine Ahnung.</p><p>Mein Problem ist, das ich die Tiere für eine ältere Dame betreue. Es ist ein großes Bauerngrundstück</p><p>und da ist auch ein ganz kleiner Teich mit Kois. Die Dame ist im Krankenhaus, ob und wann sie wieder raus kommt</p><p>das weiß ich nicht.</p><p>Das Wasser im Teich ist total grün und ich habe da die letzten Tage überhaupt keine Kois gesehen. Heute</p><p>habe ich da ewig gesessen weil mit so war, als wenn sich da doch noch was bewegt.</p><p>Ich habe dann einen Schlauch über das halbe Grundstück gelegt und angefangen Wasser aufzufüllen. Da</p><p>sind tatsächlich noch Fische drin, nach ewigen ins Wasser starren habe ich sie gesehen.</p><p>Was könnte ich ansonsten noch tun, meine Möglichkeiten sind da begrenzt?</p><p>Die Dame kann ich zZ. nicht kontaktieren, sie kennt sich damit auch nicht aus, das war das</p><p>Hobby ihres Mannes.</p><p>Füttern ist klar, aber wahrscheinlich müßte das Wasser ausgetauscht werden.</p><p>Dummerweise ist da auch kein Strom, der wurde im Garten im Winter scheinbar abgestellt. Ich könnte</p><p>ein längeres Kabel legen und eine Teichpumpe reinstellen, damit das Wasser mit Sauerstoff angereichert wird.</p><p>Bringt das was?</p><p></p><p>Gruß Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ReinhardT, post: 681555, member: 18736"] Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und von Kois überhaupt keine Ahnung. Mein Problem ist, das ich die Tiere für eine ältere Dame betreue. Es ist ein großes Bauerngrundstück und da ist auch ein ganz kleiner Teich mit Kois. Die Dame ist im Krankenhaus, ob und wann sie wieder raus kommt das weiß ich nicht. Das Wasser im Teich ist total grün und ich habe da die letzten Tage überhaupt keine Kois gesehen. Heute habe ich da ewig gesessen weil mit so war, als wenn sich da doch noch was bewegt. Ich habe dann einen Schlauch über das halbe Grundstück gelegt und angefangen Wasser aufzufüllen. Da sind tatsächlich noch Fische drin, nach ewigen ins Wasser starren habe ich sie gesehen. Was könnte ich ansonsten noch tun, meine Möglichkeiten sind da begrenzt? Die Dame kann ich zZ. nicht kontaktieren, sie kennt sich damit auch nicht aus, das war das Hobby ihres Mannes. Füttern ist klar, aber wahrscheinlich müßte das Wasser ausgetauscht werden. Dummerweise ist da auch kein Strom, der wurde im Garten im Winter scheinbar abgestellt. Ich könnte ein längeres Kabel legen und eine Teichpumpe reinstellen, damit das Wasser mit Sauerstoff angereichert wird. Bringt das was? Gruß Reinhard [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
Oben