Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 681772" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p></p><p>ich würde versuchen den Schlamm so viel wie möglich heraus zubekommen.</p><p>Daher der Gedankengang mit der D- Pumpe. ( D-Pumpe= kleine Schmutzwasserpume)</p><p>Die <u>vorsichtig </u>am tiefsten Punkt platzieren und ca 10-15% Wasser raus sowie dann Frischwasser rein. </p><p>Das ganze vielleicht 3-4x jeden 2. Tag. Die allgemeine Erwärmung des kleinen Teiches wird sicherlich</p><p>darunter etwas leiden. Danach 1x wöchentlich.</p><p>So groß ist der Teich ja nicht und so bekommt man vielleicht schon sehr viel Segment vom Grund weg.</p><p></p><p>Ich frag noch einmal. Bist du dir wirklich sicher das das Koi sind?</p><p></p><p></p><p>Hatte er Bartel am Maul?</p><p></p><p></p><p>Bleib dabei. In die von dir angegebenen Größe finden und fressen sie auch noch Zooplankton.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 681772, member: 8229"] Hallo, ich würde versuchen den Schlamm so viel wie möglich heraus zubekommen. Daher der Gedankengang mit der D- Pumpe. ( D-Pumpe= kleine Schmutzwasserpume) Die [U]vorsichtig [/U]am tiefsten Punkt platzieren und ca 10-15% Wasser raus sowie dann Frischwasser rein. Das ganze vielleicht 3-4x jeden 2. Tag. Die allgemeine Erwärmung des kleinen Teiches wird sicherlich darunter etwas leiden. Danach 1x wöchentlich. So groß ist der Teich ja nicht und so bekommt man vielleicht schon sehr viel Segment vom Grund weg. Ich frag noch einmal. Bist du dir wirklich sicher das das Koi sind? Hatte er Bartel am Maul? Bleib dabei. In die von dir angegebenen Größe finden und fressen sie auch noch Zooplankton. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
Oben