Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ReinhardT" data-source="post: 681786" data-attributes="member: 18736"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Das Problem ist, das ich zZ. einfach zu viel um die Ohren habe. Das kann in ein oder zwei Wochen schon</p><p>wieder anders aussehen. Ich muß erst mal das Notwendigste zur Schadensbegrenzung machen.</p><p></p><p></p><p>Ja, ist schon komisch, die sind alle recht klein. Manche komplett rot, andere weiß und manche wiederum rotweiß</p><p>oder weißgelb gefleckt. Dann sind auch noch kleine Rote drin, die riesige, rausstehende Augen heben. Sieht</p><p>gruselig aus.</p><p></p><p></p><p>Ich hatte ihn nebenan auf die Wiese gelegt und wollte ihn begraben. Als ich wieder da war, war er weg. Mir ist bloß aufgefallen, das er helle, trübe Augen hatte.</p><p></p><p>Der Tag war richtig stressig und ich habe früh das Frischwasser aufgedreht und vergessen. Die Wasserrechnung wird es sicher in sich</p><p>haben. Ursprünglich wollte ich eigentlich mit einer Wasserprobe zu dem früheren Bekannten mit dem Koiteich fahren, aber</p><p>das wäre jetzt sicher nicht der richtige Zeitpunkt..</p><p>Den Fischen ist es aber richtig gut bekommen, sie sind munter und haben sich auf das Futter gestürzt. Hat mit auf jeden Fall den Tag gerettet!</p><p>Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, ich mache Morgen mal ein paar Bilder.</p><p>Es sind auch weit mehr als ich dachte, mindestens 30 Stück.</p><p></p><p>Gruß Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ReinhardT, post: 681786, member: 18736"] Hallo, Das Problem ist, das ich zZ. einfach zu viel um die Ohren habe. Das kann in ein oder zwei Wochen schon wieder anders aussehen. Ich muß erst mal das Notwendigste zur Schadensbegrenzung machen. Ja, ist schon komisch, die sind alle recht klein. Manche komplett rot, andere weiß und manche wiederum rotweiß oder weißgelb gefleckt. Dann sind auch noch kleine Rote drin, die riesige, rausstehende Augen heben. Sieht gruselig aus. Ich hatte ihn nebenan auf die Wiese gelegt und wollte ihn begraben. Als ich wieder da war, war er weg. Mir ist bloß aufgefallen, das er helle, trübe Augen hatte. Der Tag war richtig stressig und ich habe früh das Frischwasser aufgedreht und vergessen. Die Wasserrechnung wird es sicher in sich haben. Ursprünglich wollte ich eigentlich mit einer Wasserprobe zu dem früheren Bekannten mit dem Koiteich fahren, aber das wäre jetzt sicher nicht der richtige Zeitpunkt.. Den Fischen ist es aber richtig gut bekommen, sie sind munter und haben sich auf das Futter gestürzt. Hat mit auf jeden Fall den Tag gerettet! Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, ich mache Morgen mal ein paar Bilder. Es sind auch weit mehr als ich dachte, mindestens 30 Stück. Gruß Reinhard [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
Oben