Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ReinhardT" data-source="post: 681822" data-attributes="member: 18736"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Wieder was gelernt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, das war richtig dumm, passiert mir nicht noch einmal.</p><p></p><p></p><p>Die Frau ist sehr alt und liegt im Krankenhaus, ihr Mann ist letztes Jahr verstorben.</p><p></p><p></p><p>Tatsächlich, hab mal gegoogelt und genau so sehen sie aus..</p><p></p><p>Am Wochenende entferne ich erst mal das Netz, was da rübergespannt ist. Es soll vor Waschbären schützen, aber die werden ja nicht tauchen. Außerdem könnten sie ohne Weiteres runterkriechen. Es ist total löchrig und liegt mittig im Wasser. Da befinden sich auch Löcher und da könnte schon ein Fisch sozusagen "raufschwimmen".</p><p>Ringsum blühen die Apfelbäume und die Blütenblätter fallen ins Wasser und verfaulen. Ohne Netz kann</p><p>ich sie besser entfernen.</p><p>Morgen habe ich auch endlich meine Luftpumpe mit Sprudelsteinen. Die ist nicht gerade klein.</p><p></p><p>Gruß Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ReinhardT, post: 681822, member: 18736"] Hallo, Wieder was gelernt. Ja, das war richtig dumm, passiert mir nicht noch einmal. Die Frau ist sehr alt und liegt im Krankenhaus, ihr Mann ist letztes Jahr verstorben. Tatsächlich, hab mal gegoogelt und genau so sehen sie aus.. Am Wochenende entferne ich erst mal das Netz, was da rübergespannt ist. Es soll vor Waschbären schützen, aber die werden ja nicht tauchen. Außerdem könnten sie ohne Weiteres runterkriechen. Es ist total löchrig und liegt mittig im Wasser. Da befinden sich auch Löcher und da könnte schon ein Fisch sozusagen "raufschwimmen". Ringsum blühen die Apfelbäume und die Blütenblätter fallen ins Wasser und verfaulen. Ohne Netz kann ich sie besser entfernen. Morgen habe ich auch endlich meine Luftpumpe mit Sprudelsteinen. Die ist nicht gerade klein. Gruß Reinhard [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit uralten Koi Teich
Oben