Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Velda Fish Feeder Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nike3036" data-source="post: 480461" data-attributes="member: 1517"><p>Hallo,</p><p></p><p>auf der Werkseinstellung habe ich das gleiche Problem.</p><p></p><p>ich warte noch auf eine Antwort von Velda. Sieht aber so aus, als wenn ich eine neue Steuerung für 100€ kaufen muss. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das ein irreparabler Fehler ist. </p><p></p><p>Ärgerlich ist, dass ich den Automat bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft habe und der Verkäufer sagt er hätte funktioniert. Leider habe ich da auch wenig Chance auf kulantes Verhalten.</p><p></p><p>Danke für Eure Rückmeldungen</p><p></p><p>Gruß</p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nike3036, post: 480461, member: 1517"] Hallo, auf der Werkseinstellung habe ich das gleiche Problem. ich warte noch auf eine Antwort von Velda. Sieht aber so aus, als wenn ich eine neue Steuerung für 100€ kaufen muss. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das ein irreparabler Fehler ist. Ärgerlich ist, dass ich den Automat bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft habe und der Verkäufer sagt er hätte funktioniert. Leider habe ich da auch wenig Chance auf kulantes Verhalten. Danke für Eure Rückmeldungen Gruß Olaf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Velda Fish Feeder Pro
Oben