Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Velda Fish Feeder Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nike3036" data-source="post: 480534" data-attributes="member: 1517"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe die Steuerung gestern geöffnet, da ich mit Gewährleistung eh nicht rechnen konnte.</p><p></p><p>Nach kurzem genauen hinsehen habe ich das Problem gefunden. Bei dem einen Kondensator (C7) war ein Bein gebrochen, was daraus resultiert, das dieser Bauraumbedingt abgeknickt wird und dann möglicherweise irgendwann durch Erschütterungen gebrochen ist.</p><p></p><p>Wieder angelötet und das teil Läuft wieder. Glück gehabt! </p><p></p><p>Jetzt muss ich mir nur noch die Schnecke für die 3mm Pellets besorgen und dann kann ich endlich den Wachstumsbooster für meine 30 Tosai Karashi's zünden.</p><p></p><p>Danke nocheinmal für Euren Versuch mir zu helfen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nike3036, post: 480534, member: 1517"] Hallo, ich habe die Steuerung gestern geöffnet, da ich mit Gewährleistung eh nicht rechnen konnte. Nach kurzem genauen hinsehen habe ich das Problem gefunden. Bei dem einen Kondensator (C7) war ein Bein gebrochen, was daraus resultiert, das dieser Bauraumbedingt abgeknickt wird und dann möglicherweise irgendwann durch Erschütterungen gebrochen ist. Wieder angelötet und das teil Läuft wieder. Glück gehabt! Jetzt muss ich mir nur noch die Schnecke für die 3mm Pellets besorgen und dann kann ich endlich den Wachstumsbooster für meine 30 Tosai Karashi's zünden. Danke nocheinmal für Euren Versuch mir zu helfen. Gruß Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Problem mit Velda Fish Feeder Pro
Oben