Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rangerapel" data-source="post: 231102" data-attributes="member: 3440"><p>Hallo!</p><p>Das liegt eindeutig an Deinem Filter!!!Seh zu das Du so schnell wie möglich Dir einen IBC Container mit 1000 Liter besogst,kostet bei uns 35,-€.Das Wasser zum Vorfiltern über die Bürsten von da in den IBC mit Helex</p><p>belüftet.In die Tonne mit den Bürsten einen Tauch UVC 30 Wat.Neue Pumpe,Deine ist viel zu schwach.Mein Teich ist auch ungefähr so groß wie Deiner.Habe mir bei Ebay eine Pumpe gekauft 9000 Liter inder Stunde kostet 75,-€ läuft schon 3 Jahre super!!</p><p>Da Du noch Junior bist denke ich ist es alles auch eine Frage des Geldes!Dies ist die einfachste und billigste Variante!!Es funktioniert gut.Würde als Vorfilter ein Bogensiebfilter empfehlen!!Kosten alles ca.450,-€,und geht prima.</p><p>Mich würde mal Interessieren wer Dein Koihändler ist!!!??Er gibt ja tolle Ratschläge!!!</p><p>Mfg.Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rangerapel, post: 231102, member: 3440"] Hallo! Das liegt eindeutig an Deinem Filter!!!Seh zu das Du so schnell wie möglich Dir einen IBC Container mit 1000 Liter besogst,kostet bei uns 35,-€.Das Wasser zum Vorfiltern über die Bürsten von da in den IBC mit Helex belüftet.In die Tonne mit den Bürsten einen Tauch UVC 30 Wat.Neue Pumpe,Deine ist viel zu schwach.Mein Teich ist auch ungefähr so groß wie Deiner.Habe mir bei Ebay eine Pumpe gekauft 9000 Liter inder Stunde kostet 75,-€ läuft schon 3 Jahre super!! Da Du noch Junior bist denke ich ist es alles auch eine Frage des Geldes!Dies ist die einfachste und billigste Variante!!Es funktioniert gut.Würde als Vorfilter ein Bogensiebfilter empfehlen!!Kosten alles ca.450,-€,und geht prima. Mich würde mal Interessieren wer Dein Koihändler ist!!!??Er gibt ja tolle Ratschläge!!! Mfg.Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Problem mit Wasser
Oben