Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
problem teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sandro-82" data-source="post: 518563" data-attributes="member: 10763"><p>das hat ein maurer mit gemacht ich komme aus der nähe von Bautzen bei Dresden </p><p></p><p>mein größter fehler war warscheinlich ich habe oberhalb vom werdenden Teich ein kleineres loch sag ich mal wo sich vom hang drüber das wasser sammelt und es dann den Wasserfall in den Teich gelangt da es eigentlich ein naturteich bleiben sollte </p><p></p><p>jetzt der fehler ich habe aus dem loch oben das wasser rausgepumpt sonnst währ es ja den Wasserfall runter und in den Teich also ab auf die wiese rechts oberhalb vom Teich zwar ca 20 meter weit weg vom Teich aber genau auf der seite drückt das wasser rein abgepumpt habe ich ca 1,5 kubik pro tag ca 2,5 Wochen also nicht wenig </p><p></p><p>ich wüde mal denken das es daran liegt das der boden so nass auf der seite ist das es reindrückt weil 60 Prozent vom Teich liegen am hang und genau bei der stelle drückt es rein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sandro-82, post: 518563, member: 10763"] das hat ein maurer mit gemacht ich komme aus der nähe von Bautzen bei Dresden mein größter fehler war warscheinlich ich habe oberhalb vom werdenden Teich ein kleineres loch sag ich mal wo sich vom hang drüber das wasser sammelt und es dann den Wasserfall in den Teich gelangt da es eigentlich ein naturteich bleiben sollte jetzt der fehler ich habe aus dem loch oben das wasser rausgepumpt sonnst währ es ja den Wasserfall runter und in den Teich also ab auf die wiese rechts oberhalb vom Teich zwar ca 20 meter weit weg vom Teich aber genau auf der seite drückt das wasser rein abgepumpt habe ich ca 1,5 kubik pro tag ca 2,5 Wochen also nicht wenig ich wüde mal denken das es daran liegt das der boden so nass auf der seite ist das es reindrückt weil 60 Prozent vom Teich liegen am hang und genau bei der stelle drückt es rein [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
problem teichbau
Oben