Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
problem teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 528426" data-attributes="member: 9353"><p>feine Haarrisse und den richtige Beton heilen sich mitunter selbst</p><p>das würde mich jetzt nicht wundern wenn aus dem Haarriss nach ner</p><p>Weile absaugen nichts mehr raus kommt ... leider ist aber auch das</p><p>Gegenteil oft der Fall ... sprich das Wasser spült sich den Weg frei und</p><p>ist nimmer zu stoppen.</p><p></p><p>wenn es 15min. trocken beblieben wäre dann wäre das Schomburg</p><p>Aquafin 2k schon fest gewesen und da das 2 Komponentig ist </p><p>auch sowas von dicht.</p><p></p><p>ich denke Du bist aber auf den richtigen Weg :thumright: </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 528426, member: 9353"] feine Haarrisse und den richtige Beton heilen sich mitunter selbst das würde mich jetzt nicht wundern wenn aus dem Haarriss nach ner Weile absaugen nichts mehr raus kommt ... leider ist aber auch das Gegenteil oft der Fall ... sprich das Wasser spült sich den Weg frei und ist nimmer zu stoppen. wenn es 15min. trocken beblieben wäre dann wäre das Schomburg Aquafin 2k schon fest gewesen und da das 2 Komponentig ist auch sowas von dicht. ich denke Du bist aber auf den richtigen Weg :thumright: Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
problem teichbau
Oben