Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 618700" data-attributes="member: 11427"><p>Hatte vor ein paar Jahren auch Fische aus "Holland". Da ich in der Nähe auf Montage eingeplant war, habe ich auch nach einer Selbstabholung angefragt. Die Antwort war, dass dies möglich sei, aber das Gelände nicht betreten werden darf. </p><p>Habe die Fische mit Pilotfisch in Quarantäne gesetzt und im Spätsommer in den Teich gegeben. Im Frühjahr dann das in ein paar Meldungen oberhalb beschriebene Szenario mit der Lochkrankheit, welches sich auch auf einen Teil des Altbestandes ausweitete.</p><p>Habe vor ein paar Jahren bei einem Koihändler (das Geschäft wurde mittlerweiles verkauft) im PLZ-Bereich 749.. anläßlich eines Tages der offenen Tür (Sonderverkauf) ein Becken mit Yoshikigoi-Koi-gesehen. Da waren bei mind. 80% der Koi die Flossen "angegriffen" (to speak friendly).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 618700, member: 11427"] Hatte vor ein paar Jahren auch Fische aus "Holland". Da ich in der Nähe auf Montage eingeplant war, habe ich auch nach einer Selbstabholung angefragt. Die Antwort war, dass dies möglich sei, aber das Gelände nicht betreten werden darf. Habe die Fische mit Pilotfisch in Quarantäne gesetzt und im Spätsommer in den Teich gegeben. Im Frühjahr dann das in ein paar Meldungen oberhalb beschriebene Szenario mit der Lochkrankheit, welches sich auch auf einen Teil des Altbestandes ausweitete. Habe vor ein paar Jahren bei einem Koihändler (das Geschäft wurde mittlerweiles verkauft) im PLZ-Bereich 749.. anläßlich eines Tages der offenen Tür (Sonderverkauf) ein Becken mit Yoshikigoi-Koi-gesehen. Da waren bei mind. 80% der Koi die Flossen "angegriffen" (to speak friendly). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben