Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 618883"><p>Und wo ist das neue Thema? Oder bin ich schon drin?</p><p></p><p>Ich habe dieses Frühjahr auch 2 Koi von Jos gekauft. Die beiden waren OK. Wobei einer doch sehr dünn war. Den habe ich im letzten Herbst ersteigert und seit dem scheint der doch recht sparsam gefüttert worden zu sein. Jedenfalls innerhalb mehrer Monate keinen einzigen Zentimeter Zuwachs. Nach ein paar Wochen bei mir hat der wieder "Fleisch" angesetzt. </p><p></p><p>Ersteigert hatte ich 3 Fische. Einer wurde nicht geliefert, weil es sich laut deren Aussage beim Verpacken verletzt hatte. Geld zurück.</p><p></p><p>Für mich ergibt sich da also ein "durchwachsenes" Bild. Was ihr da auf dem Koi seht, ist nur auf der Wasseroberfläche. Haut ist sauber.</p><p></p><p>[ATTACH=full]103368[/ATTACH]</p><p></p><p>P.S.: Jos hat doch immer schon in Polen auf der Farm produziert. Was soll sich da geändert haben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 618883"] Und wo ist das neue Thema? Oder bin ich schon drin? Ich habe dieses Frühjahr auch 2 Koi von Jos gekauft. Die beiden waren OK. Wobei einer doch sehr dünn war. Den habe ich im letzten Herbst ersteigert und seit dem scheint der doch recht sparsam gefüttert worden zu sein. Jedenfalls innerhalb mehrer Monate keinen einzigen Zentimeter Zuwachs. Nach ein paar Wochen bei mir hat der wieder "Fleisch" angesetzt. Ersteigert hatte ich 3 Fische. Einer wurde nicht geliefert, weil es sich laut deren Aussage beim Verpacken verletzt hatte. Geld zurück. Für mich ergibt sich da also ein "durchwachsenes" Bild. Was ihr da auf dem Koi seht, ist nur auf der Wasseroberfläche. Haut ist sauber. [ATTACH type="full" alt="Kohaku 2019 2020 II.jpg"]103368[/ATTACH] P.S.: Jos hat doch immer schon in Polen auf der Farm produziert. Was soll sich da geändert haben? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben