Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 618936" data-attributes="member: 10892"><p>Ich weiß nicht ob ihr schon Koi mit der Lochkrankheit gesehen habt aber das was ihr da zeigt hatte ich als mir Wildenten in den Teich gekackt haben und das hat sich ohne jede Behandlung wieder erledigt. Lochkrankheit durch Pathogene Keime frisst die Fische in wenigen Tagen auf wenn man nicht rechtzeitig und richtig behandelt. Es ist durchaus möglich das Koi mit Aeromonas Pseudomonas verkauft werden da es ja sehr oft der Fall ist das man glaubt das nach der Behandlung alles abgeheilt ist und dann bricht es im Frühjahr erneut aus. Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtig denn wären die Fische nicht von Jos sondern von einen anderen Herrn hättet ihr schon eine Klage im Briefkasten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 618936, member: 10892"] Ich weiß nicht ob ihr schon Koi mit der Lochkrankheit gesehen habt aber das was ihr da zeigt hatte ich als mir Wildenten in den Teich gekackt haben und das hat sich ohne jede Behandlung wieder erledigt. Lochkrankheit durch Pathogene Keime frisst die Fische in wenigen Tagen auf wenn man nicht rechtzeitig und richtig behandelt. Es ist durchaus möglich das Koi mit Aeromonas Pseudomonas verkauft werden da es ja sehr oft der Fall ist das man glaubt das nach der Behandlung alles abgeheilt ist und dann bricht es im Frühjahr erneut aus. Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtig denn wären die Fische nicht von Jos sondern von einen anderen Herrn hättet ihr schon eine Klage im Briefkasten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben