Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 13748" data-source="post: 618965"><p>Wird es aber. Wenn man regelmäßig Tiere zum Discount-Preis anbietet, bleibt zwangsläufig weniger Luft für die Hälterungsbedingungen. Wie viel Tierarzt-Betreuung und Laboruntersuchungen sind beispielsweise wohl drin, wenn die Marge generell sehr klein ist? Billigkauf im Internet fällt schon ein Stück weit in die Kategorie "selbst schuld". Das meine ich ganz generell und nicht auf Jos bezogen. Auktionen finde ich dahingehend immer fragwürdig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 13748, post: 618965"] Wird es aber. Wenn man regelmäßig Tiere zum Discount-Preis anbietet, bleibt zwangsläufig weniger Luft für die Hälterungsbedingungen. Wie viel Tierarzt-Betreuung und Laboruntersuchungen sind beispielsweise wohl drin, wenn die Marge generell sehr klein ist? Billigkauf im Internet fällt schon ein Stück weit in die Kategorie "selbst schuld". Das meine ich ganz generell und nicht auf Jos bezogen. Auktionen finde ich dahingehend immer fragwürdig. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben