Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 619283" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo an alle. </p><p>Werde nur einmal reagieren.</p><p></p><p>Jeder Derr bei uns einem Koi ersteigert hat eine Geld zurück Garantie bei jeden ersteigerten Koi. Dies ist schon immer so gewesen und machen wir schon seit Anfang unsere Auktionen. Also das hier in die erste post gesagt wird kein Geld zurück für Auktion-fische,</p><p>Stimmt für 100% nicht!</p><p></p><p>Dies ist auch das einzige wo ich denn Teilnehmer mit diese Post ( der übrigens auch sein Geld zurück bekommen hat) eine PM drüber schreibe werde.</p><p></p><p>Geld zuruck ist uberigens auch wenn die Problemen sich erst nach einige Wochen ergeben. Natürlich tut es uns leid wenn jemanden ein Problem hat mit unsere Koi und wir werden auch immer zu unsere Fische und auch egal welche Problemen stehen und lösen.</p><p></p><p>Wir haben die letzte Wochen schön alleine in Holland einige tausend fische ausgeliefert die bei uns seit Ende September 2019 bis jetzt überwintert haben und über anfrage und natürlich unsere Auktionen ersteigert worden sind. Viele andere tausenden sind über Polen nach unsere Kunden gegangen. Davon haben eine kleine Anzahl ein Problem bekommen. Dies Übrigens durchschnittlich erst nach einige Wochen und oft sogar längere seit bei die Leute in der Quarantine. Wir tun aber immer unsere bestes um Problemen zu vermeiden und wenn wir etwas sehen, oder ein versand nicht trauen wird dies immer durch uns gemeldet. Es kann aber vorkommen das wir etwas übersehen und sicher nicht sehen können wenn es sich erst nach einige Wochen zeigt. Aber auch dann hat man bei uns eine komplett Geld zurück Garantie. Natürlich ist es nicht schön wenn bei jemanden etwas passiert und den Stress und sorgen die dies mit sich bringt ist etwas was niemanden haben möchte. Aber wir werden auch immer dies nach unser bestes gewissen vermeiden und wenn es passiert eine Lösung finden die immer im Vorteil ist von unseren Kunden sein wird.</p><p></p><p>Dan noch Kurtz über die Koifarm in Polen, die Auktion fische und das ich dort nicht mehr Zuchten wurde? Ich bin noch immer der Züchter von die Koi im Polen und Ernest Driessen ist mein Partner wenn es die fische betrifft. Ich denke das jeder weiß dass Ernest der Eigentümer der Farm ist. Es ist sein grundstuck und es sind auch seine Teiche. Dass stimmt „aber um deutlich zu sein“ Was die fische betrifft sind wir Partner.</p><p></p><p>Ich bin auch noch immer in Polen und züchte und selektiere auch dieser Jahr wieder ( so wie immer ) die Fische.</p><p></p><p>Auch selektiere ich von unseren Stock aus was wir auf die Auktionen bringen.</p><p></p><p>Diese sind dann meist noch in Polen und werden erst durch mich fotografiert. Danach kommen diese dann auf die Auktionen und werden erst danach nach Holland geschickt um dann abgeholt, oder durch uns verschickt werden nach die neuen Eigentümer.</p><p></p><p>Was kein zutritt von unser grundstuck in Holland betrifft, hat nur damit zu tun dass wir auf unsere Farm in Holland kein Verkauf haben. Dies bedeutet das sich in Holland nur die Auktion fische und keine andere fische befinden. Ich bin die meiste seit ab April bis November in Polen und wir haben in Holland kein Koi Geschäft. Nur eine Auktion und Futter Website. Nur Sabine ( meine Frau ) ist da um fur die Versorgung, wasserwerte der Koi und Farm, aber auch Die Auktion Website und online Futter Bestellungen zu versorgen. Jeder der uns kennt weis das ich und auch Sabine super gerne mit Leute über Koi und alles was dabei gehört reden. Nur fehlt uns da komplett die seid und wenn wir an eine Person Ja sagen, dann müssen wir dies bei alle Kunden machen. Wir haben dies schon öfter versucht zu erklären und hoffe auf ihr Verständnis dass es leider nicht anders geht.</p><p></p><p>Wir werden immer da sein um egal welches Problem mit unsere Fische nach voller Zufriedenheit von al unsere Kunden zu lösen.</p><p></p><p>Werde auch nicht weiter hier reagieren und wünschen jeden ein gesundes 2020 und ein Super schönes Koi-jahr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 619283, member: 3082"] Hallo an alle. Werde nur einmal reagieren. Jeder Derr bei uns einem Koi ersteigert hat eine Geld zurück Garantie bei jeden ersteigerten Koi. Dies ist schon immer so gewesen und machen wir schon seit Anfang unsere Auktionen. Also das hier in die erste post gesagt wird kein Geld zurück für Auktion-fische, Stimmt für 100% nicht! Dies ist auch das einzige wo ich denn Teilnehmer mit diese Post ( der übrigens auch sein Geld zurück bekommen hat) eine PM drüber schreibe werde. Geld zuruck ist uberigens auch wenn die Problemen sich erst nach einige Wochen ergeben. Natürlich tut es uns leid wenn jemanden ein Problem hat mit unsere Koi und wir werden auch immer zu unsere Fische und auch egal welche Problemen stehen und lösen. Wir haben die letzte Wochen schön alleine in Holland einige tausend fische ausgeliefert die bei uns seit Ende September 2019 bis jetzt überwintert haben und über anfrage und natürlich unsere Auktionen ersteigert worden sind. Viele andere tausenden sind über Polen nach unsere Kunden gegangen. Davon haben eine kleine Anzahl ein Problem bekommen. Dies Übrigens durchschnittlich erst nach einige Wochen und oft sogar längere seit bei die Leute in der Quarantine. Wir tun aber immer unsere bestes um Problemen zu vermeiden und wenn wir etwas sehen, oder ein versand nicht trauen wird dies immer durch uns gemeldet. Es kann aber vorkommen das wir etwas übersehen und sicher nicht sehen können wenn es sich erst nach einige Wochen zeigt. Aber auch dann hat man bei uns eine komplett Geld zurück Garantie. Natürlich ist es nicht schön wenn bei jemanden etwas passiert und den Stress und sorgen die dies mit sich bringt ist etwas was niemanden haben möchte. Aber wir werden auch immer dies nach unser bestes gewissen vermeiden und wenn es passiert eine Lösung finden die immer im Vorteil ist von unseren Kunden sein wird. Dan noch Kurtz über die Koifarm in Polen, die Auktion fische und das ich dort nicht mehr Zuchten wurde? Ich bin noch immer der Züchter von die Koi im Polen und Ernest Driessen ist mein Partner wenn es die fische betrifft. Ich denke das jeder weiß dass Ernest der Eigentümer der Farm ist. Es ist sein grundstuck und es sind auch seine Teiche. Dass stimmt „aber um deutlich zu sein“ Was die fische betrifft sind wir Partner. Ich bin auch noch immer in Polen und züchte und selektiere auch dieser Jahr wieder ( so wie immer ) die Fische. Auch selektiere ich von unseren Stock aus was wir auf die Auktionen bringen. Diese sind dann meist noch in Polen und werden erst durch mich fotografiert. Danach kommen diese dann auf die Auktionen und werden erst danach nach Holland geschickt um dann abgeholt, oder durch uns verschickt werden nach die neuen Eigentümer. Was kein zutritt von unser grundstuck in Holland betrifft, hat nur damit zu tun dass wir auf unsere Farm in Holland kein Verkauf haben. Dies bedeutet das sich in Holland nur die Auktion fische und keine andere fische befinden. Ich bin die meiste seit ab April bis November in Polen und wir haben in Holland kein Koi Geschäft. Nur eine Auktion und Futter Website. Nur Sabine ( meine Frau ) ist da um fur die Versorgung, wasserwerte der Koi und Farm, aber auch Die Auktion Website und online Futter Bestellungen zu versorgen. Jeder der uns kennt weis das ich und auch Sabine super gerne mit Leute über Koi und alles was dabei gehört reden. Nur fehlt uns da komplett die seid und wenn wir an eine Person Ja sagen, dann müssen wir dies bei alle Kunden machen. Wir haben dies schon öfter versucht zu erklären und hoffe auf ihr Verständnis dass es leider nicht anders geht. Wir werden immer da sein um egal welches Problem mit unsere Fische nach voller Zufriedenheit von al unsere Kunden zu lösen. Werde auch nicht weiter hier reagieren und wünschen jeden ein gesundes 2020 und ein Super schönes Koi-jahr. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben