Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrmeissner" data-source="post: 619327" data-attributes="member: 8738"><p>Hallo Jos, genau aus diesem Grund habe ich ja bei Dir gekauft, mein Vertrauen war sehr groß! Umso größer ist die Enttäuschung und ehrlich gesagt auch der Ärger als ich hier gesehen habe das andere Käufer genau die gleichen bakteriellen Probleme mit identischem Verlauf und Wunden haben. Auch wenn es wohl nur mutmaßlich "nur" ein Becken war und nur einen Bruchteil der versendeten Fische betrifft, diejenigen wenigen haben voll in die Sch... gegriffen.</p><p>Wir waren so froh diese Beiden super-schönen Tiere bekommen zu haben. Wir mussten ja auch lange warten bis diese endlich abholen konnten. Wir mussten dann zusehen wie sie quasi von den Bakterien aufgefressen wurden. Wir haben um das Leben der Koi gekämpft, scheiß auf die mehreren hundert Euro für Behandlung und die Energie aber die Fische sind Tod!</p><p>Ich habe Hochachtung das Du Dich meldest und auch die Sache nicht weg schiebst sondern dafür einstehst, sowie auch die Erstattung des Kaufbetrages ankündigst. Respekt!</p><p>Trotzdem ist die Sache für uns richtig, richtig, richtig, scheiße!!! Wir haben jetzt den 3. von Dir ersteigerten Fisch noch in der Quarantäne und müssen diesen wohl erstmal noch einige Monate wenn nicht sogar über den Winter beobachten und testen. Alles mit peinlichst genauer Hygiene, laufenden Quarantäne-Kosten, Heizen etc. natürlich. Zumindest scheint die Behandlung bei ihm angeschlagen zu haben, im Moment geht es ihm gut. Ihn in den Teich setzen trauen wir uns nicht, das wäre fahrlässig für den Altbestand, ich hoffe das ist nachvollziehbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrmeissner, post: 619327, member: 8738"] Hallo Jos, genau aus diesem Grund habe ich ja bei Dir gekauft, mein Vertrauen war sehr groß! Umso größer ist die Enttäuschung und ehrlich gesagt auch der Ärger als ich hier gesehen habe das andere Käufer genau die gleichen bakteriellen Probleme mit identischem Verlauf und Wunden haben. Auch wenn es wohl nur mutmaßlich "nur" ein Becken war und nur einen Bruchteil der versendeten Fische betrifft, diejenigen wenigen haben voll in die Sch... gegriffen. Wir waren so froh diese Beiden super-schönen Tiere bekommen zu haben. Wir mussten ja auch lange warten bis diese endlich abholen konnten. Wir mussten dann zusehen wie sie quasi von den Bakterien aufgefressen wurden. Wir haben um das Leben der Koi gekämpft, scheiß auf die mehreren hundert Euro für Behandlung und die Energie aber die Fische sind Tod! Ich habe Hochachtung das Du Dich meldest und auch die Sache nicht weg schiebst sondern dafür einstehst, sowie auch die Erstattung des Kaufbetrages ankündigst. Respekt! Trotzdem ist die Sache für uns richtig, richtig, richtig, scheiße!!! Wir haben jetzt den 3. von Dir ersteigerten Fisch noch in der Quarantäne und müssen diesen wohl erstmal noch einige Monate wenn nicht sogar über den Winter beobachten und testen. Alles mit peinlichst genauer Hygiene, laufenden Quarantäne-Kosten, Heizen etc. natürlich. Zumindest scheint die Behandlung bei ihm angeschlagen zu haben, im Moment geht es ihm gut. Ihn in den Teich setzen trauen wir uns nicht, das wäre fahrlässig für den Altbestand, ich hoffe das ist nachvollziehbar. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Probleme beim Koikauf
Oben